Luna ist da

Diskutiere Luna ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So die Zeit des allein seins ist für meine kleine Lucy endlich zu ende. Gestern haben wir die kleine Luna abgeholt. Lucy war so happy und wollte...
  • Luna ist da Beitrag #1
S

Sab9883

So die Zeit des allein seins ist für meine kleine Lucy endlich zu ende. Gestern haben wir die kleine Luna abgeholt. Lucy war so happy und wollte garnicht mehr aufhören mit Luna zu spielen die aber eigentlich erstmal ihr ruhe haben wollte. 20140629_193237.jpg

20140629_184642.jpg

• Luna ist da

Anzeige

• Luna ist da Beitrag #2
Och, was ne süße Maus! Sie muß sicher erst mal ankommen und alles kennenlernen.

• Luna ist da Beitrag #3
Ja denke auch aber sie kam immer sofort zum schmusen:-D. Nur Lucy war noch wild. :p

• Luna ist da Beitrag #4
Och, das wird schon. Ist ja erst einen Tag her, der Einzug.

• Luna ist da Beitrag #5
Ja ich denke auch ganz positiv. Ich glaube Lucy ist nur so aufgeregt und aufdringlich weil sie endlich nicht mehr alleine ist.

• Luna ist da Beitrag #6
Is aber auch spannend, so ne Kumpelmiez...... und dann will die nur ihre Ruhe.......

• Luna ist da Beitrag #7
Oh ja. Knuffig die zwei zu beobachten. 20140629_200043.jpg
Sie wird auf schritt und tritt verfolgt :)

• Luna ist da Beitrag #8
Och, wat lieb!

Thema:

Luna ist da

Luna ist da - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Vergesellschaftung zweier Kitten: Guten Morgen liebes Katzen-Forum, nachdem die letzte meiner 3 Katzen vor 2 Monaten im Alter von 18 Jahren verstorben ist und ich mein Leben lang...
Oben Unten