Name für Neuankömmling

Diskutiere Name für Neuankömmling im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Warten mit großer Ungeduld auf unseren Neuankömmling - einen roten Maine Coon Kater. Suchen gerade nach einem passenden Namen für ihn. In der...
  • Name für Neuankömmling Beitrag #1
Moni1980

Moni1980

Warten mit großer Ungeduld auf unseren Neuankömmling - einen roten Maine Coon Kater.
Suchen gerade nach einem passenden Namen für ihn.

In der engeren Auswahl hätte ich:

Ben
Bandit
Filou
Rusty
Cinnamon

Welcher Name würde euch denn am besten gefallen? Oder vielleicht keiner davon? Was würde euch dann gefallen?

Um sich's besser vorzustellen anbei ein Bild von ihm. Er ist erst 5 Wochen alt und es dauert noch zwei Monate, bis er endlich einzieht. Aber ich bin schon jetzt hoffnungslos verliebt....

Bin schon gespannt auf eure Tipps. :)

Anhänge

• g2.jpg
    g2.jpg
    225 KB · Aufrufe: 53
  • Name für Neuankömmling Beitrag #2
Ich würde ihn " Flash " nennen
oder " Rojo"
oder " Reddi "

• Name für Neuankömmling Beitrag #3
Wie heißt der kleine Mann denn jetzt?

• Name für Neuankömmling Beitrag #4
Er heißt jetzt Peppone. Aber das gefällt mir nicht.

• Name für Neuankömmling Beitrag #5
Hey hübscher kleiner Knirps. Bleiben die wahnsinnig-schönen blauen Augen????
Cinnemon ist ein total schöner Name, aber bei den blauen Augen würd ich ihn Terence nennen, irgendwie erinnert er mich an Terence Hill mit seinen wahnsinns Augen.

Oh ich komme zu spät mit meinem Vorschlag.

• Name für Neuankömmling Beitrag #6
Neee, ist wohl eher unwahrscheinlich, dass er die blauen Augen behält.
Hoffe, sie werden grün - rote Katze mit grünen Augen... die absolute 6 im Lotto.

• Name für Neuankömmling Beitrag #7
Na zu grünen Augen passt Terence eh nicht :mrgreen:
Na hoffentlich ist dein Wunsch leichter zu erfüllen als ein 6er im Lotto!!

• Name für Neuankömmling Beitrag #8
ist der herzig :D

Also ich stimme für Cinnamon. Bandit fänd ich auch gut!

Edit: ooooh und dieses Marzipan-Näschen!!! Ich fürchte, ich würde ihn anknabbern...

Ich habe gerade nochmal im Inet gesucht, weil es im Musical Cats auch nen roten Kater gibt und wollte Dir den Namen noch mitteilen...

hab's gefunden: Macavity! Ist zwar laut Musical ein "Bösewicht", aber auch ne ziemlich coole Socke... und den Namen find ich irgendwie auch recht gut ;-)

Bei meiner Suche bin ich übrigens auf eine Seite mit vielen Namensvorschlägen gestoßen, teilweise auch mit Bezug zur Fellfarbe...

Falls Du dich also noch etwas inspirieren lassen möchtest:

Zuletzt bearbeitet:
  • Name für Neuankömmling Beitrag #9
ist der herzig :D

Also ich stimme für Cinnamon. Bandit fänd ich auch gut!

Edit: ooooh und dieses Marzipan-Näschen!!! Ich fürchte, ich würde ihn anknabbern...

Ich habe gerade nochmal im Inet gesucht, weil es im Musical Cats auch nen roten Kater gibt und wollte Dir den Namen noch mitteilen...

hab's gefunden: Macavity! Ist zwar laut Musical ein "Bösewicht", aber auch ne ziemlich coole Socke... und den Namen find ich irgendwie auch recht gut ;-)

Bei meiner Suche bin ich übrigens auf eine Seite mit vielen Namensvorschlägen gestoßen, teilweise auch mit Bezug zur Fellfarbe...

Falls Du dich also noch etwas inspirieren lassen möchtest:

Danke Maddi. Werd gleich mal stöbern.

• Name für Neuankömmling Beitrag #10
Peppone könntest Du auch abwandeln in Pepe oder Peppi oder Pepper (wenn er Pfeffer im Pöppes hat).

• Name für Neuankömmling Beitrag #11
Chili würde doch auch passen. [emoji16]

• Name für Neuankömmling Beitrag #12
  • Name für Neuankömmling Beitrag #13
Peppone könntest Du auch abwandeln in Pepe oder Peppi oder Pepper (wenn er Pfeffer im Pöppes hat).

Sisjas Idee finde ich auch gut. Dann behält er "halb" seinen Namen, auf den er sicher schon hört. :mrgreen:

• Name für Neuankömmling Beitrag #14
Rusty oder Ruby fänd ich schön

Thema:

Name für Neuankömmling

Name für Neuankömmling - Ähnliche Themen

Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Was für ein Katerchen zu unserem Maine-Coon-Mix?: Liebe Foren-Mitglieder, seit einigen Wochen wurschtel ich mich hier durch das Forum und habe schon viele wertvolle Tipps erhalten. Vor allen...
Spielgefährtin für Pinchen: Hey :) Nach langem Betteln und Argumentieren, konnte ich meinen Freund von einer 2. Katze überzeugen. Nach langer Suche, Tierheimbesuchen...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Vorstellung und Fragen :): Hallo, wir stellen uns erst mal vor... dann kommen meine Fragen ;) Wir haben einen kleinen Kater, er ist 12 Wochen alt und seit etwas mehr als 2...
Oben Unten