30.06.2014 Kater frisst weniger seit Medikament Beitrag #1 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Hallo..weiss jetzt nicht so recht wo ich es reinschreiben soll, aber wenn es wo anders hingehört bitte verschieben.. Mein Kater hatte ne ZFE ,Wurde mit Melosus behandelt und ist gut weg gegangen.Seit der Medikamenten einnahme, frisst er weniger.Könnte auch ne Nebenwirkung sein.(Appettitlosigkeit steht drin)..so seit Freitag wurde es abgesetzt.aber fressen tut er einwenig mehr 100gr -150gr NF.Find ich wenig. Er frisste vorher immer locker 200gr. Aber ich bemerkte das er sehr vorsichtig und fast zulangsam von der Couch geht. Eben er springt nirgendwo richtig mit schwung runter. bauch lässt er sich anfassen .aber leicht hart fühlt sich sein Bauch an. Stuhlgang ist auch ok..könnte bissl weicher sein. Was könnte er haben? habt ihr tipps für mich oder soll ich mal den Arzt anrufen?
Hallo..weiss jetzt nicht so recht wo ich es reinschreiben soll, aber wenn es wo anders hingehört bitte verschieben.. Mein Kater hatte ne ZFE ,Wurde mit Melosus behandelt und ist gut weg gegangen.Seit der Medikamenten einnahme, frisst er weniger.Könnte auch ne Nebenwirkung sein.(Appettitlosigkeit steht drin)..so seit Freitag wurde es abgesetzt.aber fressen tut er einwenig mehr 100gr -150gr NF.Find ich wenig. Er frisste vorher immer locker 200gr. Aber ich bemerkte das er sehr vorsichtig und fast zulangsam von der Couch geht. Eben er springt nirgendwo richtig mit schwung runter. bauch lässt er sich anfassen .aber leicht hart fühlt sich sein Bauch an. Stuhlgang ist auch ok..könnte bissl weicher sein. Was könnte er haben? habt ihr tipps für mich oder soll ich mal den Arzt anrufen?
30.06.2014 Kater frisst weniger seit Medikament Anzeige Schau mal hier:Kater frisst weniger seit Medikament .
30.06.2014 Kater frisst weniger seit Medikament Beitrag #2 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :----( keiner ein Ratschlag...gehe morgen auf alle fälle zum Tierarzt..hoffe er hat nix schlimmes
01.07.2014 Kater frisst weniger seit Medikament Beitrag #3 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wenn du meinst, der Kot ist zu hart, misch etwas Flohsamen darunter. Aber nur nicht zu viel und auf genügend Flüssigkeitsaufnaheme dabei achten. Ansonsten würde ich einfach mal alles anbieten und schauen, was er gerne mag.
Wenn du meinst, der Kot ist zu hart, misch etwas Flohsamen darunter. Aber nur nicht zu viel und auf genügend Flüssigkeitsaufnaheme dabei achten. Ansonsten würde ich einfach mal alles anbieten und schauen, was er gerne mag.
01.07.2014 Kater frisst weniger seit Medikament Beitrag #4 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ok danke dir
01.07.2014 Kater frisst weniger seit Medikament Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Am Besten lässt man die Schalen vorher ordentlich in Wasser ziehen.
01.07.2014 Kater frisst weniger seit Medikament Beitrag #6 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 so war heute von der Arbeit zuhause geblieben und bin zu Tierarzt geflitzt. Verdacht auf Fip... Es wurde 40 fieber gemessen, geröngt, und Blutwerte gemessen. IM röntgenbild erkannte man nur Flüssigkeit...die wurde gezogen (gelbe Flüssigkeit) und ins Labor geschickt..bekomm morgen das Ergebiniss. ..Tierarzt meinte auch die Blutwert von allen Organen sind Top. Bis auf den einen Wert wo unter 0,5 liegt..sry weiss nicht mehr wie es hiess. Mein NEro ist zuhause und hat mini stücke gefressen ..und schläft nun einwenig.. War heut nur am heulen..wo ich das hörte..1 Jahr wird er am 8.Juli...ich versuch ihm alles so recht möglich zu machen das er wieder fit wird ... schnief..heul .. Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
so war heute von der Arbeit zuhause geblieben und bin zu Tierarzt geflitzt. Verdacht auf Fip... Es wurde 40 fieber gemessen, geröngt, und Blutwerte gemessen. IM röntgenbild erkannte man nur Flüssigkeit...die wurde gezogen (gelbe Flüssigkeit) und ins Labor geschickt..bekomm morgen das Ergebiniss. ..Tierarzt meinte auch die Blutwert von allen Organen sind Top. Bis auf den einen Wert wo unter 0,5 liegt..sry weiss nicht mehr wie es hiess. Mein NEro ist zuhause und hat mini stücke gefressen ..und schläft nun einwenig.. War heut nur am heulen..wo ich das hörte..1 Jahr wird er am 8.Juli...ich versuch ihm alles so recht möglich zu machen das er wieder fit wird ... schnief..heul ..
01.07.2014 Kater frisst weniger seit Medikament Beitrag #7 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ah das ist der Wert wo mir nicht eingefallen ist: Der A/G Quotient..bei Nero ist er 0,49
01.07.2014 Kater frisst weniger seit Medikament Beitrag #8 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh nein! :shock: Ich hoffe mal ganz stark, dass diese Diagnose nur ein Irrtum ist.
01.07.2014 Kater frisst weniger seit Medikament Beitrag #9 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ich hoffe es auch..Bauchwasser wurde gezogen und bekomm morgen Laborwerte. er hat heut 100 g NF(Macs ) gefressen und war neugierig im Wintergarten.. Hab den ganzen Tag geheult...und hoffe das es nicht FIP ist.werde aber ihn nicht einschläfern lassen solange er neugierig die Welt betrachtet und einigermassennfrisst und noch zum spielen animieren kann.Blutwerte wie gesgat sind Top...ich bin so ratlos...
ich hoffe es auch..Bauchwasser wurde gezogen und bekomm morgen Laborwerte. er hat heut 100 g NF(Macs ) gefressen und war neugierig im Wintergarten.. Hab den ganzen Tag geheult...und hoffe das es nicht FIP ist.werde aber ihn nicht einschläfern lassen solange er neugierig die Welt betrachtet und einigermassennfrisst und noch zum spielen animieren kann.Blutwerte wie gesgat sind Top...ich bin so ratlos...