Lilli und Maunz (viele Bilder)

Diskutiere Lilli und Maunz (viele Bilder) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, maunz wurde ja heute kastriert. Viele haben gesagt das sie sich wahrscheinlich nicht mögen würden kurz nach der OP wegen Geruch etc. aber...
  • Lilli und Maunz (viele Bilder) Beitrag #1
J

Jessieg

Hallo,

maunz wurde ja heute kastriert. Viele haben gesagt das sie sich wahrscheinlich nicht mögen würden kurz nach der OP wegen Geruch etc. aber hier mal der Gegenbeweis :)

LilliputztMaunz2.jpg

LilliputztMaunz3.jpg

LilliputztMaunz5.jpg

LilliputztMaunz6.jpg

LilliMaunzSessel.jpg

LilliMaunzSessel2.jpg

Die nachfolgenden Bilder sind schon ein paar Tage alt, da mochten sie sich noch nicht so gerne =)

LilliMaunzKrabaum2.jpg

LilliMaunzKrabaum4.jpg

Und hier noch eins von Maunz

MaunzKrabaum.jpg

Und noch ein paar von Lilli =)

LilliKopf.jpg

LilliRegal.jpg

LilliSofa.jpg

LilliStuhl.jpg

So das reicht glaub ich erstmal =)

LG Jessie

• Lilli und Maunz (viele Bilder) Beitrag #2
wie schön, dass die beiden sich inzwischen so lieb haben und lilli ist wirklich eine ganz tolle krankenschwester :wink: hach, katzen sind so toll *schwärm*

• Lilli und Maunz (viele Bilder) Beitrag #3
:) Ich freu mich auch. Ich hoffe nur das bleibt auch so wenn Maunz wieder völlig da ist. Noch wankt sie ganz schön und ist müde und erschöpft. Aber das wird schon. Vielleicht merkt maunz ja nun das Lilli ihr nichts tut.

LG Jessie

• Lilli und Maunz (viele Bilder) Beitrag #4
ich denke schon, daß das so bleibt!!! sie scheint wirklich sehr froh über ihre neue freundin...ich finde immer, diese gemeinsamen bilder sind einfach unbezahlbar!!!

• Lilli und Maunz (viele Bilder) Beitrag #5
Och... ist das süß. Da wird einem ganz warm ums Herz. Deine Lilli ist ein prima Krankenschwester und hat ihre Freundin anscheinend ganz doll lieb :D

• Lilli und Maunz (viele Bilder) Beitrag #6
Schön, dass sich die beiden so gut verstehen. Ging ja Gott sei Dank relativ schnell. Hat sie die Kastration denn gut überstanden?

Deine zwei süßen liegen auf Deinem Sessel wie meine beiden:

katze1.jpg

hauptsache eng aneinander! :lol:

• Lilli und Maunz (viele Bilder) Beitrag #7
Guten morgen,

naja maunz ist immer noch schwach und bewegt sich sehr langsam. Ich hoffe aber das es heute mittag geht. Gestern nacht hatte ich maunz mit bei mir im Schlafzimmer und Lilli hatte den Rest der Wohnung, weil Lilli sie immer anspringen und spielen wollte. So hatte Maunz heute nacht ihre Ruhe.

LG Jessie

Thema:

Lilli und Maunz (viele Bilder)

Lilli und Maunz (viele Bilder) - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten