Trofu aufbewahren

Diskutiere Trofu aufbewahren im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, Wie bewahrt ihr euer Trofu auf. Lasst ihr es in der Tüte oder lieber in einer Dose? Lg
  • Trofu aufbewahren Beitrag #1
sweety11

sweety11

Hallo ihr lieben,

Wie bewahrt ihr euer Trockenfutter auf. Lasst ihr es in der Tüte oder lieber in einer Dose?

Lg

• Trofu aufbewahren Beitrag #2
Also ich habe mir eine Box zugelegt... Bei mir war es aus optischer Sicht einfach schöner in der neuen Küche aber ist ja Geschmacksache...

Macht sich jedenfalls super in meiner Küche :mrgreen:

• Trofu aufbewahren Beitrag #3
Gar nicht, da meine so was wie Trockenfutter nicht bekommen.... sondern nur Nassfutter.... ;-)

• Trofu aufbewahren Beitrag #4
Ich lass es in der Tüte - klebe die Verpackung aber mit einem Tixo Streifen immer wieder zu.

• Trofu aufbewahren Beitrag #5
Ich dachte es trocknet in der geöffneten tüte schneller aus, deshalb frag ich

• Trofu aufbewahren Beitrag #6
Ich dachte es trocknet in der geöffneten tüte schneller aus, deshalb frag ich

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst wegen Austrocknen dann lieber auch nach eine Box umschauen...

• Trofu aufbewahren Beitrag #7
Wir haben uns dafür auch eine Box zugelegt. :)

• Trofu aufbewahren Beitrag #8
Ich füll die Leckerlis auch immer in eine Box um. :)

• Trofu aufbewahren Beitrag #9
Ok danke ! dann fülle ich es lieber in eine Dose ;)

• Trofu aufbewahren Beitrag #10
Ich fülle es in eine gut verschlossene Dose;-)

• Trofu aufbewahren Beitrag #11
Ich habe es in einem großen, zuschraubbarem Glas. :)
Ich mag Plastik icht so gern, wegen der Weichmacher.

• Trofu aufbewahren Beitrag #12
  • Trofu aufbewahren Beitrag #13
Thema:

Trofu aufbewahren

Trofu aufbewahren - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter: Ihr Lieben, habt ihr einen Tipp für mich, für hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter (am besten mit Monoprotein), welches eine sehr hohe...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten