02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #1 sweety11 Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Wie bewahrt ihr euer Trockenfutter auf. Lasst ihr es in der Tüte oder lieber in einer Dose? Lg
Hallo ihr lieben, Wie bewahrt ihr euer Trockenfutter auf. Lasst ihr es in der Tüte oder lieber in einer Dose? Lg
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #2 A Annielein Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Also ich habe mir eine Box zugelegt... Bei mir war es aus optischer Sicht einfach schöner in der neuen Küche aber ist ja Geschmacksache... Macht sich jedenfalls super in meiner Küche :mrgreen:
Also ich habe mir eine Box zugelegt... Bei mir war es aus optischer Sicht einfach schöner in der neuen Küche aber ist ja Geschmacksache... Macht sich jedenfalls super in meiner Küche :mrgreen:
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #3 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Gar nicht, da meine so was wie Trockenfutter nicht bekommen.... sondern nur Nassfutter.... ;-)
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #4 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Ich lass es in der Tüte - klebe die Verpackung aber mit einem Tixo Streifen immer wieder zu.
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #5 sweety11 Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 Ich dachte es trocknet in der geöffneten tüte schneller aus, deshalb frag ich
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #6 A Annielein Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 sweety11 schrieb: Ich dachte es trocknet in der geöffneten tüte schneller aus, deshalb frag ich Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst wegen Austrocknen dann lieber auch nach eine Box umschauen...
sweety11 schrieb: Ich dachte es trocknet in der geöffneten tüte schneller aus, deshalb frag ich Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst wegen Austrocknen dann lieber auch nach eine Box umschauen...
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #7 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Wir haben uns dafür auch eine Box zugelegt.
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #8 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Ich füll die Leckerlis auch immer in eine Box um.
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #9 sweety11 Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 Ok danke ! dann fülle ich es lieber in eine Dose
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #10 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Ich fülle es in eine gut verschlossene Dose;-)
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.362 Ich habe es in einem großen, zuschraubbarem Glas. Ich mag Plastik icht so gern, wegen der Weichmacher.
Ich habe es in einem großen, zuschraubbarem Glas. Ich mag Plastik icht so gern, wegen der Weichmacher.
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #12 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 yodetta schrieb: Ich habe es in einem großen, zuschraubbarem Glas. Ich mag Plastik icht so gern, wegen der Weichmacher. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt Plastik mag ich auch nicht,habe eine richtige Blechdose;-)
yodetta schrieb: Ich habe es in einem großen, zuschraubbarem Glas. Ich mag Plastik icht so gern, wegen der Weichmacher. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt Plastik mag ich auch nicht,habe eine richtige Blechdose;-)
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #13 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 yodetta schrieb: Ich habe es in einem großen, zuschraubbarem Glas. Ich mag Plastik icht so gern, wegen der Weichmacher. Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast du so ein grosses Glas zum zuschrauben? Ist das ser gross?
yodetta schrieb: Ich habe es in einem großen, zuschraubbarem Glas. Ich mag Plastik icht so gern, wegen der Weichmacher. Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast du so ein grosses Glas zum zuschrauben? Ist das ser gross?
02.07.2014 Trofu aufbewahren Beitrag #14 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.362 Ich habe so ein Ähnliches bei Trends gekauft. http://www.google.de/imgres?imgurl=...CeKsbdOoOQgbgJ&sqi=2&ved=0CDAQ9QEwAA&dur=3180 Meins fasst, glaube ich, drei/vier Liter. LG Melanie
Ich habe so ein Ähnliches bei Trends gekauft. http://www.google.de/imgres?imgurl=...CeKsbdOoOQgbgJ&sqi=2&ved=0CDAQ9QEwAA&dur=3180 Meins fasst, glaube ich, drei/vier Liter. LG Melanie