Komm gut rüber, kleine schwarze Katze

Diskutiere Komm gut rüber, kleine schwarze Katze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleines schwarzes Katzentier, ich hatte dich auf den Weg in meinen Zustellbezirk schon öfter gesehen. Zumindest glaube ich, dass du diese...
  • Komm gut rüber, kleine schwarze Katze Beitrag #1
G

Gizmo und Murphy

Kleines schwarzes Katzentier,

ich hatte dich auf den Weg in meinen Zustellbezirk schon öfter gesehen. Zumindest glaube ich, dass du diese schwarze Katze bist/warst, die hin und wieder genau an der Stelle auf der Hauptstraße saß und blitzschnell ins Maisfeld huschte, wenn ich von weitem mit meinem Auto ankam. Auch wenn so früh morgens natürlich kaum andere Autos unterwegs sind und ich bisher noch nicht einmal für dich abbremsen musste, habe ich doch noch gedacht, dass du ganz schön gefährlich lebst und hoffentlich tagsüber nicht genau da herum turnst. Aber klar ist so ein Maisfeld ist für eine junge muntere Katze ein toller Spielplatz und dein Zuhause ist wohl in der Wohnsiedlung auf der anderen Seite der Straße. Um kurz vor vier habe ich dich dann heute morgen schon von weitem tot am Straßenrand liegen sehen. Natürlich habe ich Warnblinklicht angestellt und bin rechts ran gefahren um zu gucken, ob ich noch etwas für dich tun kann oder zumindest um dich in den Grünstreifen zu legen.
Ich fühlte mich so hilflos und traurig und war ganz schön überfordert mit der Situation. Leider konnte ich dir nicht mehr helfen. Du hast dich nicht mehr bewegt. Ich hatte zuerst etwas Hemmungen dich anzufassen, aber du hast es mir leicht gemacht. Du warst äußerlich unverletzt und sahst auch sonst gepflegt aus. Dein Körper war noch ganz warm. Für einen Moment schien es sogar beim abtasten, dass du noch einen ganz flachen Herzschlag hast. Aber das war wohl nur Einbildung. Du hast jedenfalls überhaupt nicht mehr deine Augen bewegt, hast nicht reagiert, als ich dich behutsam an der Pfote und den Kopf berührte...
Wie ich dich von der Straße trug hatte ich Tränen in den Augen und mein Tag ist jedenfalls hinüber.

Ich hoffe du bist gut ins Regenbogenland gekommen und dass du tolle und liebe Dosis hast, die dich finden und begraben, bevor dich die Straßenmeisterei mitnimmt. (Auf meinem Rückweg lagst du leider immer noch gut sichtbar da, aber ich wollte dich nicht einfach mitnehmen und deine Dosis im Unklaren lassen)
Ich werde jetzt mal bei der Straßenmeisterei anrufen und dann auch im Tierheim bescheid geben. Mehr kann ich leider nicht für dich und deine Dosis tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Komm gut rüber, kleine schwarze Katze Beitrag #2
Das war toll, dass du angehalten hast - bitte gib die Meldung unbedingt ans Tierheim und an Tasso weiter, vermutlich hast du kein Foto gemacht oder? Ein Bild wäre toll - vielleicht kannst du es ja noch machen und dann mit der Fundanzeige bei Tasso angeben - die Besitzer wären sicher froh, wenn sie wüssten was mit ihrem Kätzchen passiert ist.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und wirklich nach dem Kätzchen geschaut hast!!!

Komm gut rüber ins Regenbogenland kleine Katze!

• Komm gut rüber, kleine schwarze Katze Beitrag #3
Das war ganz lieb von dir dass du nach dem Kätzchen geschaut hast.

Lebe Wohl kleines liebes Kätzchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

• Komm gut rüber, kleine schwarze Katze Beitrag #4
Mein herzliches Beileid.

Mach's gut, kleine Miez und viel Spaß auf der anderen Seite.

• Komm gut rüber, kleine schwarze Katze Beitrag #5
Grüß meinen Polly, Süße!

Thema:

Komm gut rüber, kleine schwarze Katze

Komm gut rüber, kleine schwarze Katze - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Wie am besten auf Katze aufpassen?: Hallo, Ich habe eine Katze, die allerdings bei meinem Vater lebt. Er ist Rentner und wohnt auf dem Land in einer sehr ruhigen Gegend wo direkt...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten