• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

>>Ist Dringend<< kann man beim TA auch später z

C

cocaboy

Reaktionen
0
Habe folgende frage da ich noch nicht so oft zum TA mit meinen katzen mußte wollte ich mal fragen ob da wer mehr weiß ob man beim TA
wenn das geld felt auch später zahlen kann wenn neu geld kommt weil

geht um ein kleines katzen baby und es ist dringend weil habe sorge das es mir stirbt da es die augen zu hat und nicht mehr wirglich trinken will
und fressen und eigendlich nur noch schlafen will

Noch zur Info wenn wer eine adresse kennt wo der TA das macht
komme aus Düsseldorf an sonsten muß ich nach her rum telefoniernen

Sorry für den fall das ich an falscher stelle Poste/frage

17.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: >>Ist Dringend<< kann man beim TA auch später z . Dort wird jeder fündig!
B

BlackVelvet

Reaktionen
0
hm also bei mir ging nichtmal ratenzahlung oder bankeinzug (lastschrift) musste sofort bezahlen. ist hier so das man den tierarzt kennen sollte damit der weiß das er sich auf deine zahlung verlassen kann. haben wohl schon einige nicht bezahlt wo sie mal ein auge zugedrückt haben. das statement haben mir alle 3 tierärzte in meiner umgebung gegeben... keine ahnung ob du da woanders mehr glück has´t. vielleicht kennst du jemanden der bei einem TA "stammkunde" ist und der das mit dir zusammen macht. vielleicht jemand ausm forum hier.

C

cocaboy

Reaktionen
0
Eigendlich schon verständlich leider kenn ich nicht so viele Leute hir wo ich wohne und aus dem Foeum kenn ich jetzt so keinen

Deine antwort baut mich jetzt nicht wirglich auf aber kannst du nix da für
ich hoffe das ich mehr glück habe weil an sonsten seh ich schwarz für das baby da es schon sehr schwach ist aber ein paar min. noch dann kann ich die Tier Ärzte an rufen vieleicht nehmen ja mein handy als fand hat immer hin auch gebraucht noch einen wert von 150,00euro nah ja ich drück mir die daumen

M

mausewix

Reaktionen
0
es kommt bestimmt auf den tierarzt an
ich habe selber zwei kitten und beide waren von anfang an sehr oft krank
und nachdem ich nun 4 verschiedene TA besucht habe kann ich sagen,dass es da gravierende unterschiede gibt
für manche ist das ein geschäft,ein job und die gehen mit den tieren um wie ein mechaniker mit nem kaputten auto
andere sind viel emotionaler und mögen tiere selber sehr gerne
damit will ich sagen,dass du einfach mit ihm oder ihr reden musst und wenn der arzt tiere liebt,dann wird er dir bestimmt helfen
sollte das nicht möglich sein such einen anderen ,einer hilft dir sicher
viel glück

emilie

emilie

Reaktionen
0
auf jeden fall muß das kleine schnell zum TA :!:
kann man das mit der zahlung dann nicht dort klären?? bei so einem würmchen kann doch jede minute zählen..

bei unserem TA wäre ratenzahlung auf jeden fall möglich.

grüße, emilie

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Geh einfach erstmal hin mit dem Kitten, es klingt sehr erbst und dringend. Die Bezahlung kannst du dann noch klären. Vielleicht geht es ja wirklich indem du einen Pfand dort lässt.

M

mausewix

Reaktionen
0
das mit dem pfand ist eine gute idee ,zumal es ja fürs erste nicht um so viel geld gehen wird
wenn sie mal flüssigkeit bekommt oder eine andere spritze,dann dreht es sich dabei mal um 20 bis 30 € fürs erste
und da kann man sich schon einigen

C

cocaboy

Reaktionen
0
Ich hatte um kurz vor 8:00Uhr jemanden ereicht nur die konnte mir nix sagen da der TA nicht da war sollte es zwichen 9:30Uhr und 11:30Uhr versuchen.............

Nur leider muß ich die traurige mitteilung machen das das Katzen baby nicht mehr am leben ist.

Claus

Claus

Reaktionen
0
Das ist eine sehr traurige Nachricht :cry: , Aber wenn es so schnell ging, hätte der TA dem armen kleinen vermutlich auch nicht mehr helfen können.... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zumindest bei den TA´s wo ich bis jetzt war, auch immer mit Ratenzahlung gegangen wäre....

Ich kenne die genauen Umstände nicht, aber wenn es einem Kitten schlecht geht, am besten immer sofort zum TA, in der Hoffnung, das der Mann seinen Beruf als Berufung versteht und erst das kleine Behandelt und dann nach dem Geld fragt...

Traurige Grüße,

Claus

M

mausewix

Reaktionen
0
wie schade :cry:
tut mir sehr leid,aber claus sagte es ja schon,wenn ein so kleines babykätzchen so krank ist,dann können die ärzte meistens auch nicht mehr viel tun

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. :cry:

Schlagworte

kann man beim tierarzt geld später bezahlen

,

wo gibt es ein tierartz wo man das geld später bezahlen kann

Neueste Beiträge