Hochwertiges Nafu mit stückchen

Diskutiere Hochwertiges Nafu mit stückchen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, Gibt es auch hochwertiges Nafu mit stückchen? Alles andere isst meine Mietzi nicht :( Lg
  • Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #1
sweety11

sweety11

Hallo ihr lieben,
Gibt es auch hochwertiges Nassfutter mit stückchen? Alles andere isst meine Mietzi nicht :(
Lg

• Hochwertiges Nafu mit stückchen

Anzeige

• Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #2
Kaum.
Versuch doch mal OmNomNom.

• Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #3
Was genau meinst du mit "Stückchen"? Bei Thrive complete ist das Fleisch in seiner ursprünglichen Konsistenz vorhanden. Ich würde es aber eher als "Fasern" bezeichnen und nicht als "Stücke"

• Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #4
das ist "chicken and turkey"

Anhänge

• thrive_complete_chicken.jpg
    thrive_complete_chicken.jpg
    583,6 KB · Aufrufe: 8
  • Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #5
Ist das ein Allein- oder ein Ergänzungsfutter?

• Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #6
Laut Angaben bei Zooplus Alleinfutter

• Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #7
Probier das Granatapet Symphonie. Ist auch so Muskelfaserfleisch. Zwar keine Stückchen aber Fasern. Kann dir morgen ein Foto machen davon.

• Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #8
Ich hatte animonda carny probiert und das mag sie nicht wegen der Konsistenz, sowie alle anderen futter die so sind. Das ist ja eine masse und hat keine stücke...

Probier das Granatapet Symphonie. Ist auch so Muskelfaserfleisch. Zwar keine Stückchen aber Fasern. Kann dir morgen ein Foto machen davon.

Ok danke :)

• Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #9
Ich hatte animonda carny probiert und das mag sie nicht wegen der Konsistenz, sowie alle anderen futter die so sind. Das ist ja eine masse und hat keine stücke...

Ok danke :)

so anbei 2 Fotos. Hab aber auch schon gehört dass das "om nom nom" aus Stückchen besteht. Geh mal auf google bilder und gibt "omnomnom katzenfutter" ein da siehst du bilder.

Achja ich zerstampfe das essen nie wirklich. Lass ihnen quasi größere brocken drinnen.

Anhänge

• 20140706_081250.jpg
    20140706_081250.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 11
  • 20140706_081256.jpg
    20140706_081256.jpg
    439,5 KB · Aufrufe: 11
  • Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #10
Hi hi ich weiß nicht ob du einen Aldi Süd bei die hast da gibt es die 200 gr Dosen in der Farbe Braun blau und Orange als richtige Stücke in Gelee ist ein Mittelklasse Futter. Aber meine essen es schon mal gerne

• Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #11
Das Real Nature gibt es auch in den Schalen und in den Beuteln als Stücke.

Thema:

Hochwertiges Nafu mit stückchen

Hochwertiges Nafu mit stückchen - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Oben Unten