05.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #1 sweety11 Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Gibt es auch hochwertiges Nassfutter mit stückchen? Alles andere isst meine Mietzi nicht Lg
Hallo ihr lieben, Gibt es auch hochwertiges Nassfutter mit stückchen? Alles andere isst meine Mietzi nicht Lg
05.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Kaum. Versuch doch mal OmNomNom.
05.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #3 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Was genau meinst du mit "Stückchen"? Bei Thrive complete ist das Fleisch in seiner ursprünglichen Konsistenz vorhanden. Ich würde es aber eher als "Fasern" bezeichnen und nicht als "Stücke"
Was genau meinst du mit "Stückchen"? Bei Thrive complete ist das Fleisch in seiner ursprünglichen Konsistenz vorhanden. Ich würde es aber eher als "Fasern" bezeichnen und nicht als "Stücke"
05.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #4 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 das ist "chicken and turkey" Anhänge thrive_complete_chicken.jpg 583,6 KB · Aufrufe: 8
05.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #5 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ist das ein Allein- oder ein Ergänzungsfutter?
05.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #6 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Laut Angaben bei Zooplus Alleinfutter
05.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #7 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Probier das Granatapet Symphonie. Ist auch so Muskelfaserfleisch. Zwar keine Stückchen aber Fasern. Kann dir morgen ein Foto machen davon.
Probier das Granatapet Symphonie. Ist auch so Muskelfaserfleisch. Zwar keine Stückchen aber Fasern. Kann dir morgen ein Foto machen davon.
06.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #8 sweety11 Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 Ich hatte animonda carny probiert und das mag sie nicht wegen der Konsistenz, sowie alle anderen futter die so sind. Das ist ja eine masse und hat keine stücke... prinzin1986 schrieb: Probier das Granatapet Symphonie. Ist auch so Muskelfaserfleisch. Zwar keine Stückchen aber Fasern. Kann dir morgen ein Foto machen davon. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke
Ich hatte animonda carny probiert und das mag sie nicht wegen der Konsistenz, sowie alle anderen futter die so sind. Das ist ja eine masse und hat keine stücke... prinzin1986 schrieb: Probier das Granatapet Symphonie. Ist auch so Muskelfaserfleisch. Zwar keine Stückchen aber Fasern. Kann dir morgen ein Foto machen davon. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke
06.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #9 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 sweety11 schrieb: Ich hatte animonda carny probiert und das mag sie nicht wegen der Konsistenz, sowie alle anderen futter die so sind. Das ist ja eine masse und hat keine stücke... Ok danke Zum Vergrößern anklicken.... so anbei 2 Fotos. Hab aber auch schon gehört dass das "om nom nom" aus Stückchen besteht. Geh mal auf google bilder und gibt "omnomnom katzenfutter" ein da siehst du bilder. Achja ich zerstampfe das essen nie wirklich. Lass ihnen quasi größere brocken drinnen. Anhänge 20140706_081250.jpg 547,1 KB · Aufrufe: 11 20140706_081256.jpg 439,5 KB · Aufrufe: 11
sweety11 schrieb: Ich hatte animonda carny probiert und das mag sie nicht wegen der Konsistenz, sowie alle anderen futter die so sind. Das ist ja eine masse und hat keine stücke... Ok danke Zum Vergrößern anklicken.... so anbei 2 Fotos. Hab aber auch schon gehört dass das "om nom nom" aus Stückchen besteht. Geh mal auf google bilder und gibt "omnomnom katzenfutter" ein da siehst du bilder. Achja ich zerstampfe das essen nie wirklich. Lass ihnen quasi größere brocken drinnen.
08.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #10 domiverena Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Hi hi ich weiß nicht ob du einen Aldi Süd bei die hast da gibt es die 200 gr Dosen in der Farbe Braun blau und Orange als richtige Stücke in Gelee ist ein Mittelklasse Futter. Aber meine essen es schon mal gerne
Hi hi ich weiß nicht ob du einen Aldi Süd bei die hast da gibt es die 200 gr Dosen in der Farbe Braun blau und Orange als richtige Stücke in Gelee ist ein Mittelklasse Futter. Aber meine essen es schon mal gerne
08.07.2014 Hochwertiges Nafu mit stückchen Beitrag #11 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Das Real Nature gibt es auch in den Schalen und in den Beuteln als Stücke.