Meine Mädels sagen Hallo

Diskutiere Meine Mädels sagen Hallo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, dann möchte ich doch gerne meinen Mädels auch einen Thread widmen und euch hier mit schönen oder schrägen Fotos auf dem...
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #1
Kleine Mia

Kleine Mia

Hallo ihr Lieben,
dann möchte ich doch gerne meinen Mädels auch einen Thread widmen und euch hier mit schönen oder schrägen Fotos auf dem Laufenden halten ;-)
Mia kommt aus der Katzenhilfe in meiner Nähe. Über ihre Vorgeschichte weiß man leider nichts. Sie wurde ausgesetzt und irgendwann von der Katzenhilfe aufgenommen und versorgt. Ich habe mich sofort in dieses kleine Gesicht verliebt und wusste DAS ist meine!
Hier war der erste Tag an dem Mia eingezogen ist:

Anhänge

• IMG_0474.JPG
    IMG_0474.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #2
Keine 20 Minuten eingezogen und erst mal ausruhen :-D

Anhänge

• IMG_0476.jpg
    IMG_0476.jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #3
Am Anfang hatte die kleine wirklich vor absolut allem Angst. Also habe ich mich sehr gefreut als sie das erste mal ins Wohnzimmer kam und fern gesehen hat :mrgreen:

• Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #4
Upps Bild vergessen ;-)

Anhänge

• IMG_0479.JPG
    IMG_0479.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #5
Nach gewisser Eingewöhnung kann man sich dann mal langsam näher ran trauen

Anhänge

• IMG_0569.jpg
    IMG_0569.jpg
    509 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #6
Da kann man sooo schön auf der Fensterbank relaxen ;-)

Anhänge

• IMG_0585.JPG
    IMG_0585.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #7
Irgendwann kam sie dann das erste mal angekuschelt

Anhänge

• IMG_0630.jpg
    IMG_0630.jpg
    646,4 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #8
Dann war die kleine lange Zeit krank, sie kam also nicht mehr wirklich kuscheln und blieb lieber auf Abstand. Trotzdem hat sie sich wohl gefühlt.

Anhänge

• IMG_0686.jpg
    IMG_0686.jpg
    621,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0809.JPG
    IMG_0809.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #9
Ich liebe es die kleine zu beobachten, wenn sie schläft

Anhänge

• IMG_0850.JPG
    IMG_0850.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_0874.JPG
    IMG_0874.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #10
Durch euch hier im Forum habe ich sehr viel gelernt. Sei es über Futter, Verhalten oder eben auch die Einzelhaltung. So kam dann der Gedanke an eine zweite Katze. Bei ANAA habe ich mich dann sofort in die kleine Lena verliebt. Mit ihrem kleinen Fleck auf dem Kopf, den Mia genauso an der selben Stelle hat, sehen die beiden aus wie Schwestern. Somit zog dann die kleine Spanierin hier ein.
Geplant war eine mehrtägige Separierung im Arbeitszimmer, wofür ich extra eine Gittertür gebaut habe, aber Lena fand das nicht so toll und ist mir am ersten Abend direkt ausgebüxt als ich ihr Futter bringen wollte. Ich habe es zwar geschafft sie wieder in das Zimmer zu bekommen, aber dann aufgrund eurer Einschätzungen die beiden doch zusammen gelassen. Somit musste Lena sich erst mal alles ganz genau ansehen

Anhänge

• IMG_0877.jpg
    IMG_0877.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0878.jpg
    IMG_0878.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #11
Nach einiger Zeit konnte man dann in der Nähe des anderen sitzen (auch wenn direkt danach die Fetzen fliegen)

Anhänge

• IMG_0900.JPG
    IMG_0900.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #12
Lena ist eine absoluten Kuschelmaus. Auch wenn sie noch nicht von sich selbst aus ankommt, so genießt sie es aber sehr, wenn man zu ihr geht und sie beschmust :-D

Anhänge

• IMG_0923.jpg
    IMG_0923.jpg
    675,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0924.jpg
    IMG_0924.jpg
    589,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0925.jpg
    IMG_0925.jpg
    449,9 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #13
Ob auf der Decke vom Sofa, oder auf der extra verbreiterten Fensterbank... Lena macht es sich gemütlich und lebt sich langsam ein

Anhänge

• IMG_0927.JPG
    IMG_0927.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_0931.JPG
    IMG_0931.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_0934.JPG
    IMG_0934.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #14
Da liegt auch Mia wieder gerne auf der Fensterbank, wenn das schon so schön kuschelig da ist.

Anhänge

• IMG_0939.JPG
    IMG_0939.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_0949.JPG
    IMG_0949.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_0943.jpg
    IMG_0943.jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Mädels sagen Hallo Beitrag #15
So gerne kann Lena schmusen :-D

Anhänge

• IMG_0944.JPG
    IMG_0944.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_0945.JPG
    IMG_0945.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_0946.JPG
    IMG_0946.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Meine Mädels sagen Hallo

Meine Mädels sagen Hallo - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten