Ich würde es ehrlich gesagt nicht machen, ihr seid katzenunerfahren und habt genug mit den Kitten zu tun, die bei euch einziehen.
Da würde ich nicht auch noch zeitgleich Katzen zur Pflege aufnehmen und mich dann ohne jegliche Erfahrung nicht nur gleich um 4 Katzen kümmern müssen, sondern auch eine Zusammenführung machen, dass kann derbe nach hinten losgehen.
Abgesehen davon wäre es für alle Tiere wirklich großer Stress und kaum haben sie sich aneinander gewöhnt, werden sie wieder getrennt.
Ohne jegliche Erfahrung kannst du auch kaum das Verhalten richtig einschätzen, wann es harmloses Erziehen und Rangordnungsverhalten ist und wann es aggressiv oder zumindestens sehr dominant ist, wo Mobbing anfängt???
Auch würde ich den Kitten den Stress nicht zumuten wollen, Trennung von der Katzenmutter und neues Zuhause, neue Besitzer und dann wenige Tage danach auch noch neue Artgenossen?
Ist alles ein bisschen zuviel und wie gesagt, ohne Katzenerfahrung dringend davon abzuraten.
Ich würde wenn der Urlaub nicht länger als 2-3 Wochen ist, ohnehin die Betreuung vor Ort empfehlen, also dass 2x täglich ein Catsitter nach den Tieren schaut, da Katzen viel lieber in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.