Vermisst umgezogen und nun katze weg

Diskutiere umgezogen und nun katze weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich bin vor 10 tagen umgezogen . die ganze zeit waren meine 3 katzen drinn zum eingewöhnen ,der jüngste von den 3 .hat sich auch super...

katze nach umzug entlaufen

• kommt sie allein zurück

Stimmen: 0 0,0%
  • wie kann ich sie wiederfnden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • umgezogen und nun katze weg Beitrag #1
N

nette99

hallo ich bin vor 10 tagen umgezogen . die ganze zeit waren meine 3 katzen drinn zum eingewöhnen ,der jüngste von den 3 .hat sich auch super eingelebt und geht auch schon raus,und kommt allein auch wieder.nur die 2.älteren haben ihre probleme mehr als balkon war nicht ,nun sind die zwei großen abgehauen als ich den kleinen über den balkon rauslass.wir haben für sie extra eine katzentreppe gebaut. wobei eine allein zurückkam ,nur mein alter purzel (9) ist bis jetzt nicht zurückgekommen .und ich habe schon überall nach ihm gesucht und gerufen ohne erfolg ,ich habe angst das er sich verlaufen hat .hat damit jemannt erfahrung?

Thema:

umgezogen und nun katze weg

umgezogen und nun katze weg - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten