Wann kastrieren lassen?

Diskutiere Wann kastrieren lassen? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ab wann sollte man einen Kater kastrieren lassen? Ich bin schon auf viele Meinungen gestoßen, unter anderem einen Kater im Alter von 12...
  • Wann kastrieren lassen? Beitrag #1
G

gauska

Hallo,
ab wann sollte man einen Kater kastrieren lassen?

Ich bin schon auf viele Meinungen gestoßen, unter anderem einen Kater im Alter von 12 Wochen kastrieren zu lassen. Ist das nicht viel zu früh ??

Danke für Rückmeldung.

• Wann kastrieren lassen? Beitrag #2
Das ist gar nicht zu früh. Unsere ehemalige TÄ hat alles ab 12 Wochen kastriert. ;-)

Je jünger sie sind, desto besser wird auch die Narkose verkraftet.

• Wann kastrieren lassen? Beitrag #3
  • Wann kastrieren lassen? Beitrag #4
Sag ich ja ;-)

Thema:

Wann kastrieren lassen?

Wann kastrieren lassen? - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten