09.07.2014 Wann kastrieren lassen? Beitrag #1 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo, ab wann sollte man einen Kater kastrieren lassen? Ich bin schon auf viele Meinungen gestoßen, unter anderem einen Kater im Alter von 12 Wochen kastrieren zu lassen. Ist das nicht viel zu früh ?? Danke für Rückmeldung.
Hallo, ab wann sollte man einen Kater kastrieren lassen? Ich bin schon auf viele Meinungen gestoßen, unter anderem einen Kater im Alter von 12 Wochen kastrieren zu lassen. Ist das nicht viel zu früh ?? Danke für Rückmeldung.
09.07.2014 Wann kastrieren lassen? Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Das ist gar nicht zu früh. Unsere ehemalige TÄ hat alles ab 12 Wochen kastriert. ;-) Je jünger sie sind, desto besser wird auch die Narkose verkraftet.
Das ist gar nicht zu früh. Unsere ehemalige TÄ hat alles ab 12 Wochen kastriert. ;-) Je jünger sie sind, desto besser wird auch die Narkose verkraftet.
09.07.2014 Wann kastrieren lassen? Beitrag #3 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 gwend0line schrieb: Das ist gar nicht zu früh. Unsere ehemalige TÄ hat alles ab 12 Wochen kastriert. ;-) Je jünger sie sind, desto besser wird auch die Narkose verkraftet. Zum Vergrößern anklicken.... Oh okay, danke
gwend0line schrieb: Das ist gar nicht zu früh. Unsere ehemalige TÄ hat alles ab 12 Wochen kastriert. ;-) Je jünger sie sind, desto besser wird auch die Narkose verkraftet. Zum Vergrößern anklicken.... Oh okay, danke
09.07.2014 Wann kastrieren lassen? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sag ich ja ;-)
09.07.2014 Wann kastrieren lassen? Beitrag #5 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Sag ich ja ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja is ja gut :mrgreen: