bei uns ist das so, dass ich ne ganz liebe freundin habe, die die katzen dann auch schon für 2 wochen genommen hat, aber da sind meine 2 tiger auch relativ unkompliziert, die sind jetzt mit mit auch schon 2mal umgezogen ...
tinky ist das eh wurschd, die pischert zwar immer in ihre transportbox, aber isse mal da, macht sie sofort die bude unsicher und holt sich streicheleinheiten in überhöhtem masse, weil sie es geniesst dosis für sich alleine zu haben, waehrend chico die ersten 3 tage schmollt, aber dann auch völlig friedlich und zutraulich ist. beim fressen gabs nie probleme, in die bude haben sie weder gespeiht noch gepischert, hab da echt glück mit meinen beiden, dass sie so unkompliziert sind, aber sie kennen meine freundin ja auch.
und verhaltensauffaelligkeiten hab ich auch noch keine entdeckt ... sicher ist es immer erstmal n stress für die beiden, aber sie sind ja auch nicht aus glas denk ich mir dann immer und ich geb sie ja immer nur in vertrauenswürdige haende, wo ich weiss, dass sie gut aufgehoben sind, denn sonst könnte ich nicht in ruhe urlaub machen :wink:
süsse grüsse, erdbeere