14.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #1 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 und verzeih mir, dass DU nicht zuhause sterben durftest. Ich komme mir wie ein Mörder vor, Du hast auf Deiner letzten Fahrt noch so geweint. Bitte verzeih mir!
und verzeih mir, dass DU nicht zuhause sterben durftest. Ich komme mir wie ein Mörder vor, Du hast auf Deiner letzten Fahrt noch so geweint. Bitte verzeih mir!
14.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #2 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Es tut mir sehr leid, dass du deinen Harlekin gehen lassen musstest Ich weiß wie du dich fühlst...ich hab auch oft in Gedanken zu meinem Pupi gesagt, dass es mir leid tut und dass ich ihn lieber zu Hause hätte gehen lassen. Aber ich glaube sie sind uns nicht böse, sie wissen, dass wir ihnen Leid ersparen wollten und es nur gut mit ihnen gemeint haben. Und ich bin sicher, sie wussten/wissen, wie sehr wir sie lieben. Kleiner Harlekin, komm gut über die Regenbogenbrücke. Grüß doch meinen Pupi von mir wenn du ihn siehst und sag ihm dass ich ihn vermisse. Habt viel Spaß drüben...
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Harlekin gehen lassen musstest Ich weiß wie du dich fühlst...ich hab auch oft in Gedanken zu meinem Pupi gesagt, dass es mir leid tut und dass ich ihn lieber zu Hause hätte gehen lassen. Aber ich glaube sie sind uns nicht böse, sie wissen, dass wir ihnen Leid ersparen wollten und es nur gut mit ihnen gemeint haben. Und ich bin sicher, sie wussten/wissen, wie sehr wir sie lieben. Kleiner Harlekin, komm gut über die Regenbogenbrücke. Grüß doch meinen Pupi von mir wenn du ihn siehst und sag ihm dass ich ihn vermisse. Habt viel Spaß drüben...
14.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #3 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Oh nein... :-( Mir kommen die Tränen. Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir! Bitte mach dir keine Vorwürfe. Ich bin sicher, Harlekin tut das auch nicht Er hat jetzt ein wunderschönes Leben bei all unseren Sternenkatzen. Dich würde ich jetzt am liebsten in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Gib dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst. Ich zünde heute eine Kerze für Harlekin an.
Oh nein... :-( Mir kommen die Tränen. Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir! Bitte mach dir keine Vorwürfe. Ich bin sicher, Harlekin tut das auch nicht Er hat jetzt ein wunderschönes Leben bei all unseren Sternenkatzen. Dich würde ich jetzt am liebsten in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Gib dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst. Ich zünde heute eine Kerze für Harlekin an.
14.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid dass du deinen Harlekin gehen lassen mußtest. Ich weiß wie schrecklich es ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Lieber kleiner Harlekin lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid dass du deinen Harlekin gehen lassen mußtest. Ich weiß wie schrecklich es ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Lieber kleiner Harlekin lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
14.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #5 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wieder ein Abschied, wie traurig. Komm gut rüber, kleiner Harlekin und du weißt doch, dein Dosi hat dich lieb und immer nur das Beste für dich gewollt. Dir wünsche ich ganz viel Kraft (weiß grad nicht, was ich schreiben soll).
Wieder ein Abschied, wie traurig. Komm gut rüber, kleiner Harlekin und du weißt doch, dein Dosi hat dich lieb und immer nur das Beste für dich gewollt. Dir wünsche ich ganz viel Kraft (weiß grad nicht, was ich schreiben soll).
14.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #6 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Immer wenn ich hier mitlese, fange ich auch an zu weinen :-( Lieber kleiner Katermann, komm gut rüber in die Welt des Regenbogens. Achte gut auf deine Dosis, ihr wart immer füreinander da und hattet euch lieb. Du liebe(r) Mika, fühl dich gedrückt, die Liebe zu deinem Tierchen wirst du immer im Herzen tragen.
Immer wenn ich hier mitlese, fange ich auch an zu weinen :-( Lieber kleiner Katermann, komm gut rüber in die Welt des Regenbogens. Achte gut auf deine Dosis, ihr wart immer füreinander da und hattet euch lieb. Du liebe(r) Mika, fühl dich gedrückt, die Liebe zu deinem Tierchen wirst du immer im Herzen tragen.
14.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #7 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Als meine Hedwig starb, habe ich ihr das Lied von Led Zeppelin "Stairways to heaven" gewidmet. Man hört es ja nicht so oft in den Medien. Seit nun unser Harlekin nicht mehr bei uns ist, habe ich es schon zweimal gehört - einmal im Rundfunk und dann in der Fernsehsendung im Sat1. Nun heule ich wieder wie ein Schloßhund um meine beiden Schätzchen. Dodie, Harlekins Bruder sitzt auf dem Balkon und jammert und auch die anderen Katzen sind sehr gedämpft. Ich bin froh, dass ich heute zuhause war und Harlekin ein Stück weit begleiten konnte, ich habe auf ihn aufgepasst und ihn dorthin begleitet oder getragen, wohin er wollte. So konnte er auch noch zweimal in seinen geliebten Garten.
Als meine Hedwig starb, habe ich ihr das Lied von Led Zeppelin "Stairways to heaven" gewidmet. Man hört es ja nicht so oft in den Medien. Seit nun unser Harlekin nicht mehr bei uns ist, habe ich es schon zweimal gehört - einmal im Rundfunk und dann in der Fernsehsendung im Sat1. Nun heule ich wieder wie ein Schloßhund um meine beiden Schätzchen. Dodie, Harlekins Bruder sitzt auf dem Balkon und jammert und auch die anderen Katzen sind sehr gedämpft. Ich bin froh, dass ich heute zuhause war und Harlekin ein Stück weit begleiten konnte, ich habe auf ihn aufgepasst und ihn dorthin begleitet oder getragen, wohin er wollte. So konnte er auch noch zweimal in seinen geliebten Garten.
14.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #8 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Es tut mir so leid..... .... und dieses schreckliche Gefühl dass man diese Entscheidung getroffen hat, auch wenn man weiß dass es richtig war... fühl Dich ganz fest gedrückt :-( Traurige Grüße AnKa
Es tut mir so leid..... .... und dieses schreckliche Gefühl dass man diese Entscheidung getroffen hat, auch wenn man weiß dass es richtig war... fühl Dich ganz fest gedrückt :-( Traurige Grüße AnKa
14.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #9 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.721 Ich fühle mit dir, und kann deinen Schmerz um deinen lieben Harlekin nur zu gut verstehen. Es ist so schwer, wenn man diesen letzten Weg gehen muss. Aber es ist auch gut, dass man seinem geliebten Tier dadurch unnötiges Leiden ersparen kann. Das ist wohl der einzige Trost, der dann helfen kann. Dein Harlekin durfte noch von seinem geliebten Garten Abschied nehmen. Jetzt hat er bestimmt einen ganz tollen, großen Garten, in dem er gemeinsam mit Hedwig wieder herumtollen kann. In deinem Herzen hat er aber für immer einen festen Platz.
Ich fühle mit dir, und kann deinen Schmerz um deinen lieben Harlekin nur zu gut verstehen. Es ist so schwer, wenn man diesen letzten Weg gehen muss. Aber es ist auch gut, dass man seinem geliebten Tier dadurch unnötiges Leiden ersparen kann. Das ist wohl der einzige Trost, der dann helfen kann. Dein Harlekin durfte noch von seinem geliebten Garten Abschied nehmen. Jetzt hat er bestimmt einen ganz tollen, großen Garten, in dem er gemeinsam mit Hedwig wieder herumtollen kann. In deinem Herzen hat er aber für immer einen festen Platz.
18.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #10 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 Tut mir auch total leid.... Kann es (leider) sehr gut nachfühlen... Als ich MEINEN Harlekin ein letztes Mal zum Tierarzt gebracht habe, wusste ich nicht, dass ich Abschied nehmen musste, denn ich hatte noch Hoffnung. Er hatte am Ende wieder Wasser in der Lunge und ich dachte, er schafft es wieder, wie schon einmal.... Ich kam mir am Ende so schäbig vor.... Er saß so vertrauensvoll wie immer vor meinem Bett und sah mich an, aber ich wusste, dass er leidet. Also habe ich ihn in die Box gepackt, was ihn sehr stresste, aber es ging ja nicht anders..... Das geht mir immer noch oft durch den Kopf. Ich weiß noch genau, wie er geschaut hat, wie er gemaunzt und leider auch geröchelt hat.... Glaube, dass wird man nie vergessen. Auch wenn man wirklich sicher ist, dass es richtig war. Es geht einem einfach unglaublich nah.... Wünsche Dir viel Kraft! LG Jenny
Tut mir auch total leid.... Kann es (leider) sehr gut nachfühlen... Als ich MEINEN Harlekin ein letztes Mal zum Tierarzt gebracht habe, wusste ich nicht, dass ich Abschied nehmen musste, denn ich hatte noch Hoffnung. Er hatte am Ende wieder Wasser in der Lunge und ich dachte, er schafft es wieder, wie schon einmal.... Ich kam mir am Ende so schäbig vor.... Er saß so vertrauensvoll wie immer vor meinem Bett und sah mich an, aber ich wusste, dass er leidet. Also habe ich ihn in die Box gepackt, was ihn sehr stresste, aber es ging ja nicht anders..... Das geht mir immer noch oft durch den Kopf. Ich weiß noch genau, wie er geschaut hat, wie er gemaunzt und leider auch geröchelt hat.... Glaube, dass wird man nie vergessen. Auch wenn man wirklich sicher ist, dass es richtig war. Es geht einem einfach unglaublich nah.... Wünsche Dir viel Kraft! LG Jenny
19.07.2014 Leb wohl, kleiner schöner Harlekin.... Beitrag #11 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Ach Mensch, erst Hedwig und jetzt Harlekin - es tut mir so leid für dich!!! Mir fehlen im Moment die Worte - ich kann dir nur sagen, dass es mir unendlich leid tut.. Komm gut rüber kleiner Harlekin, so wie deine Dosi schreibt, hast du Hedwig ja bereits getroffen! Die Lieder die du gehört hast, waren die Zeichen von Hewig - ihr und Harlekin geht es gut im Regenbogenland!!! Traurige Grüße
Ach Mensch, erst Hedwig und jetzt Harlekin - es tut mir so leid für dich!!! Mir fehlen im Moment die Worte - ich kann dir nur sagen, dass es mir unendlich leid tut.. Komm gut rüber kleiner Harlekin, so wie deine Dosi schreibt, hast du Hedwig ja bereits getroffen! Die Lieder die du gehört hast, waren die Zeichen von Hewig - ihr und Harlekin geht es gut im Regenbogenland!!! Traurige Grüße