Halli hallo!
Heut tret ich mal wieder mit einer Vermittlung an euch. Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass sich seine Familie von zwei wunderhübschen Coonies trennen muss. Warum und weshalb könnt ihr unten lesen. Ich kopiere den Text einfach mal hier rein. Die Beiden sind momentan noch in der Nähe von München, genauer Freising zu Hause. Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand für die Beiden finden würde.
Tach auch...
Aufgrund eines Todesfalles in unserer Familie haben wir zwei Maine Coon Katzen abzugeben. Diese beiden Katzen werden grundsätzlich nur als Paar abgegeben. Es handelt sich hierbei um Rassekatzen mit Stammbaum und allen Impfungen.
Hier sind die Daten zu den Beiden:
Nun zu den beiden Tieren:
Kater Garfield v. Donautal
am 14. Oktober 1997 geboren
Farbe: rotgestromt + weiß
Katze Mona v. Donautal
am 05. Februar 1998 geboren
Farbe: schwarz-
tortie gestromt + weiß
Die Beiden werden gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag abgegeben. Das einzige, worum es uns geht, ist das diese Beiden wieder ein nettes Zuhause bekommen, in dem man sich liebevoll um sie kümmert.
Zu den beiden Tieren geben wir die komplette Ausstattung hinzu, sprich:
- einen deckenhohen Kratzbaum (ausgelegt für das Gewicht der Maine Coons)
- Transportkörbe
- sämmtliche Unterlagen von Stammbaum bis hin zum Impfpass
& natürlich die "eigene" Katzentoilette.
Wichtig!
Da es immerwieder Leute gibt die nur auf Ihren Profit aus sind, gibt es Vorfälle, das solch besagtes Dreckspack sich dieser Rassekatzen aneignet, indem sie sich als freundliche & tierliebe Person ausgibt und dann die Katzen (da es ja teure Rassekatzen sind) an irgendwelche Istitutionen oder Dritte weiterverkauft. Tut euch selber nen Gefallen und versucht es garnicht. Diejenigen Personen, die sich wirklich für die Katzen interessieren, werden sicherlich verstehen, das ich mir das zukünftige Zuhause vorher anschauen will/werde und ausserdem auch mal nachkontrollieren werde, ob sich die beiden Katzen denn schon gut eingelebt haben. Das denke ich, ist nachvollziehbar.
lg, Anna
PS: Die Emailadresse des Besitzers könnt ihr gerne bei mir per PN nachfragen.