Hallo,
Die Frage ist mal ganz abgesehen davon was ich sonst so schreibe, weil es eigentlich eher die Frage meiner Freundin ist.
>Was brauchen 6 Wochen alte Kätzchen zum spielen?
Was man spielt ist eher zweitrangig, hauptsache ist, man spielt mit ihnen und schenkt ihnen die Zuneigung, die sie brauchen. Beliebte Spielzeuge sind zum Beispiel leere Kartons, in die man wahlweise noch Löcher schneidet, Spielangel, Spielmäuse, Spielbälle, außerdem ein Kratzbaum zum klettern und spielen (für den Anfang reicht ein kleineres Modell) Ich nehme mal an, die Kitten sind zu zweit, also haben sie einen kätzischen Partner zum Spielen und Toben.
>Wieviel sollte so ein kleines Fellknäul wiegen? weibliche Kitten: 300 - 670g, männliche Kitten:320 - 720g (sind nur Richtwerte)
>Was sollte es fressen? Hochwertiges Nassfutter
>Wie viel sollte es fressen? Kitten dürfen fressen, soviel sie wollen, allerdings auf viele kleine Mahlzeiten am Tag verteilt
>Wieviel sollte man mit ihnen spielen? Wann immer sie wach und aktiv sind, kann man mit ihnen spielen, jedoch sind mehrere kleine Einheiten besser als eine große, Kitten überanstrengen sich manchmal leicht. Man sollte sie jedoch niemals aus dem Schlaf reißen, weil Frauchen gerade Lust auf eine Spielstunde hat.
Ja ich glaub das sind erst mal alle Fragen die meine Freundin hat. Es kam nämlich sehr unverhofft- Die katzen sollten erst mit 10 Wochen zu meiner Freundin kommen, aber die Mutter ist gestern verstorben und nun sollen sie sofort zu meiner Freundin kommen, deshalb brauchen wir schnell und vorallem guten Rat!!!
ps.: Ihr braucht hier nicht schreiben das die beiden noch viel zu jung sind, das weiß sie selber, aber es geht nicht anders.