Hilfe, mein Kater frisst kein nasführtet mehr

Diskutiere Hilfe, mein Kater frisst kein nasführtet mehr im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Mein kleiner Kater sammy (4 Monate) frisst sein einiger zeit kein nassfutter mehr. Er schleckt das Gelee bzw Sauce ab und lässt das andere liegen...
  • Hilfe, mein Kater frisst kein nasführtet mehr Beitrag #1
S

sammy2014

Mein kleiner Kater sammy (4 Monate) frisst sein einiger zeit kein nassfutter mehr. Er schleckt das Gelee bzw Sauce ab und lässt das andere liegen. Füttere das Futter von dm, davor hatte ich das von multifit aber selbst da macht er das. Habe jetzt das nassfutter von kaufpark probiert und da ist es mehr oder weniger das selbe...

Was soll ich bloß machen??? Könnte echt hilfe gebrauchen

• Hilfe, mein Kater frisst kein nasführtet mehr Beitrag #2
gib am besten in der suchfunktion hier im forum "katzen lecken gelee und Soße ab" ein. da gibt es schon einen thread mit vielen antworten.

Thema:

Hilfe, mein Kater frisst kein nasführtet mehr

Hilfe, mein Kater frisst kein nasführtet mehr - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten