17.07.2014 Hilfe, mein Kater frisst kein nasführtet mehr Beitrag #1 S sammy2014 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner Kater sammy (4 Monate) frisst sein einiger zeit kein nassfutter mehr. Er schleckt das Gelee bzw Sauce ab und lässt das andere liegen. Füttere das Futter von dm, davor hatte ich das von multifit aber selbst da macht er das. Habe jetzt das nassfutter von kaufpark probiert und da ist es mehr oder weniger das selbe... Was soll ich bloß machen??? Könnte echt hilfe gebrauchen
Mein kleiner Kater sammy (4 Monate) frisst sein einiger zeit kein nassfutter mehr. Er schleckt das Gelee bzw Sauce ab und lässt das andere liegen. Füttere das Futter von dm, davor hatte ich das von multifit aber selbst da macht er das. Habe jetzt das nassfutter von kaufpark probiert und da ist es mehr oder weniger das selbe... Was soll ich bloß machen??? Könnte echt hilfe gebrauchen
17.07.2014 Hilfe, mein Kater frisst kein nasführtet mehr Anzeige Schau mal hier:Hilfe, mein Kater frisst kein nasführtet mehr .
17.07.2014 Hilfe, mein Kater frisst kein nasführtet mehr Beitrag #2 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 gib am besten in der suchfunktion hier im forum "katzen lecken gelee und Soße ab" ein. da gibt es schon einen thread mit vielen antworten.
gib am besten in der suchfunktion hier im forum "katzen lecken gelee und Soße ab" ein. da gibt es schon einen thread mit vielen antworten.