Hi,
Ich habe ja schon mal vor iner Weile von meiner lieben Milou berichtet (der es immernoch ausgezeichnet geht. Inzwischen ist sie 18

)
Heute hat sich ber etwas verändert.
Als ich heute Mittag zu faul war mir etwas zu essen zu machen und der nächste McDonald's nicht weit weg ist hab ich mir gedacht: Was solls Es ist schönes Wetter... Also los.
Zwischen meiner Wohnung und dem Fresstempel ist ein kleiner Kanal der über ein Wehr in einen kleinen See fliesst. Auf dem Weg sehe ich eine Plastiktüte auf dem Wasser treiben. (Die Leute schmeissen hier allen möglichen Dreck rein...)
Aber Müll fiept nicht....
Gerade noch bevor das Ding über das Wehr gespült worden wäre konnte ich es mit einem Stock angeln. Es was eine Supermarkttüte, oben zugeknotet. Und drinne ein kleines Kätzchen.:shock:
Nur weil sich in der Tüte eine Luftblase gebildet hat ist es nicht untergegangen..
Ich hab das Würmchen erstmal mit zu mir genommen.
Nach dem Abtrocknen hab ich erstmal nachesehen

Es ist ein Mädchen. Ich schätze so etwa 4-5 Wochen alt. (Keine Ahnung bei sowas).:?:
Meine Milou war erstmal nicht so begeistert (fauch fauch).. Aber keine offenen Feindseligkeiten.
Ich bin ganz hin und weg von der kleinen :-D
Ich werde am Monta mal beim Tierarzt nach nem Termin fragen. Der soll sich die Kleine mal ansehen.
Falls Ihr sie mal sehen wollt hab ich ein Foto beigefügt. Ich werd noch ein par Bessere machen
Eins steht schonmal fest: Diese kleine Schmuselrakete geb ich nie nie wieder her.
Vorhin haben wir zusammen Glas entdeckt.... So seltsam durchsichtig und die Reflexion erwischt man nie.... :lol:
Jetzt liegt sie neben mir, knabbert an meiner Hand und schnurrt wie ein 5-Zylinder Motor.
Wie kann man nur soetwas nedliches und unschuldiges nich leben lassen wollen. Ich versteh es nicht...
Bis denn

Stimpy Katzwinkel