Vermisst Schwarze Babykatze in Regenstauf vermisst

Diskutiere Schwarze Babykatze in Regenstauf vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Vermissen seit 19.07.2014 unsere kleine Babykatze in Regenstauf, Nähe Sportplatz. Der Kater ist schwarz mit weißen Fleck am Hals vorne...
  • Schwarze Babykatze in Regenstauf vermisst Beitrag #1
D

Dopolix

Hallo.
Vermissen seit 19.07.2014 unsere kleine Babykatze in Regenstauf, Nähe
Sportplatz. Der Kater ist schwarz mit weißen Fleck am Hals vorne. Sehr
verschmusst und zutraulich. Er heißt Timmy. Tierhilfe Regenstauf wurde
schon informiert.
Danke.

• Schwarze Babykatze in Regenstauf vermisst Beitrag #2
Das tut mir Leid! Ich drücke die Daumen das Ihr den kleinen Schatz findet!

Thema:

Schwarze Babykatze in Regenstauf vermisst

Schwarze Babykatze in Regenstauf vermisst - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Oben Unten