Kippfenster-Schutz

S

sic

Beiträge
4
Reaktionen
0
Scheint mir hier das geeignetste Forum, auch wenn mit Tierschutz vielleicht erst mal was anderes gemeint ist :)

Unser Kätzchen (und bald auch
ein zweites) ist zwar noch sehr klein mit ihren 16-17 Wochen und springt noch nicht sonderlich hoch, dennoch habe ich große Angst, dass es irgendwann mal auf die Idee kommt, in ein Kippfenster zu springen und Gott bewahre dass Schlimmeres passiert.

Habe mich mal also mal nach Schutzvorrichtungen im Internet umgeschaut, die Bewertungen sind allerdings eher so lala. Könnt ihr welche empfehlen, Erfahrungen teilen oder kennt Alternativen?

Danke!

Alex
 
20.07.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kippfenster-Schutz . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
176
ich empfehle nochmals den Pussy-Versand.de, dort bekommt man nicht nur guten Kippfensterschutz, sondern auch Netzrahmen, de man ins Fenster spannen kann
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen