Kennt ihr das wenn Katzen nicht aufwachen wollen?

Diskutiere Kennt ihr das wenn Katzen nicht aufwachen wollen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt ihr das wenn Katzen nicht aufwachen wollen? Bubbles hat eben so tief geschlafen, weder auf rufen noch auf streicheln hat er reagiert. Ich...
  • Kennt ihr das wenn Katzen nicht aufwachen wollen? Beitrag #1
Madhatter

Madhatter

Bubbles hat eben so tief geschlafen, weder auf rufen noch auf streicheln hat er reagiert. Ich muss ihn richtig Wachrütteln. :shock:

Kennt ihr das? Das ist schon etwas gruselig wenn Katz so da liegt und überhaupt nicht reagiert.

• Kennt ihr das wenn Katzen nicht aufwachen wollen? Beitrag #3
Ah danke :)
Tread dann bitte löschen. ^^

Thema:

Kennt ihr das wenn Katzen nicht aufwachen wollen? - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Katze mag die nähe aber irgendwie auch nicht: Hallo, wir haben unsere Katze vor 2 Monaten adoptiert da sie einfach ausgesetzt wurde und die Besitzer eiskalt weggezogen sind (stand draußen nur...
Oben Unten