Suche Katzenfreundin!

Diskutiere Suche Katzenfreundin! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Mein Name ist Arcia und ich suche eine Katzenfreundin, die im Frühjahr/Sommer 2011 vier kleine Kitten aufgezogen hat. Die vier waren ein...
  • Suche Katzenfreundin! Beitrag #1
N

NRoeber

Hallo.

Mein Name ist Arcia und ich suche eine Katzenfreundin, die im Frühjahr/Sommer 2011 vier kleine Kitten aufgezogen hat.

Die vier waren ein Wurf einer Straßenkatze. Die Dame lebt bescheiden im Berliner Umland, investiert so gut wie alles was sie hat in ihre Katzen und in die Rettung von Katzen. Sie hat die vier von Hand aufgezogen, sozialisiert und aufs Katzenklo trainiert.

Eine Gemeinsame Bekannten namens Valerie nahm die vier damals mit nach Berlin - Heiligensee, um sie weiter zu vermitteln. Damals waren sie ca. 10 Wochen alt.

Ich habe die beiden Mädchen (schwarz und schwarz mit weißem Fleck auf der Brust, gelbäugig, europ. Kurzhaar, ), aber keinen Kontakt mehr zu Valerie, möchte aber der Katzenfreundin gerne Informationen zukommen lassen, wie die beiden hier bei mir leben.

Ich weiß, dass das nicht viel ist, aber vielleicht habe ich ja Glück...

Wer also jemanden kennt auf den die Beschreibung passen könnte, meldet sich bitte bei mir:

[email protected]

Vielen Dank.

Thema:

Suche Katzenfreundin!

Suche Katzenfreundin! - Ähnliche Themen

NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Vermisst Ich vermisse sie so sehr!!!: Hallo, das Jahr geht zu Ende. Ein scheußliches Jahr, für mich, denn am Freitag, dem 17.8.2012 verschwand meine Katze spurlos. Scarlet ist zwei...
Oben Unten