Pubertät bei Kater?

Diskutiere Pubertät bei Kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich bin heute das 1. mal hier, hab meine Katzen aber schon seit 6 Wochen. Meine Frage: Ich würde gerne mal wissen, ob ein Kater...
  • Pubertät bei Kater? Beitrag #1
S

SiamesenDiva

Hallo!

Ich bin heute das 1. mal hier, hab meine Katzen aber schon seit 6 Wochen.
Meine Frage:
Ich würde gerne mal wissen, ob ein Kater pubertiert. Bei meinem (16 Wochen) werden nämlich die Hoden immer dicker und er setzt sich nicht mehr normal hin, sondern nur auf die Hoden.
Ist das normal?
Bitte um Hilfe!!!

Danke!

• Pubertät bei Kater? Beitrag #2
Anscheinend ist hier im Moment nicht viel los.
da ich nur weibchen habe kann ich dir auch keinen Tipp geben-außer beim Tierarzt anrufen oder in einem anderen Forzum zu posten

• Pubertät bei Kater? Beitrag #3
Tolle Hilfe, danke!

• Pubertät bei Kater? Beitrag #4
Moin!
Hat er Probleme beim Urin-/Kot-Absatz? (Infekt?) Manche Katzen/Kater haben aber auch einfach so´ne Art Splean und setzen sich nicht richtig auf alle viere.
Normalerweise werden Katers erst mit ´nem dreiviertel Jahr kastriert, oder? Glaube nicht, daß er jetzt schon mit markieren anfängt.

Gruss,
Chris

PS: Zitat von GARFIELD: "Katzen habens gut - Pubertät ohne Pickel"

Thema:

Pubertät bei Kater?

Pubertät bei Kater? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten