Felle als Fußboden

Diskutiere Felle als Fußboden im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe hier noch ein großes Keilerfell, gedacht ursprünglich als Teppich allerdings nicht von mir sondern von meiner Ex. Es handelt...
  • Felle als Fußboden Beitrag #1
L

Leonhart

Gast
Hallo,

ich habe hier noch ein großes Keilerfell, gedacht ursprünglich als Teppich allerdings nicht von mir sondern von meiner Ex.

Es handelt sich um ein sehr weiches Fell mit vielen Haaren ...

Hat jemand Erfahrung mit so etwas ?

Das (kleinere) Katzen ein Problem mit Fellen haben, denke ich eher nicht, oder?
Auch wenn sich mal das ein oder andere Haar lösen sollte - beim putzen futtern die ja genug Haare...

Ansonsten einen schönen Donnerstag und grüße ins Forum.

• Felle als Fußboden Beitrag #2
Ich könnte mir Vorstellen dass es zum Krallen wetzen benutzt werden könnte :D

• Felle als Fußboden Beitrag #3
Und lecker wird es, wenn drauf gekötzelt wird. Ich möchte es nicht.

• Felle als Fußboden Beitrag #4
Hello!

Wir haben ein riesiges Lammfell daheim.

Eigentlich schlafen die Katzen nur drauf. Zum Wetzen der Krallen wird es nicht verwendet da sie im Fell keinen Halt finden.

Naja, und wenn mal eine drauf kötzelt, ist das schneller weg gewischt wie von einem normalen Teppich ;-). Ich kämme das Fell dann noch kurz und man sieht gar nix mehr.

Hab also nur durchaus positive Erfahrung mit Langhaarteppichen gemacht :mrgreen:.

Thema:

Felle als Fußboden

Felle als Fußboden - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Mucki reißt sich die Haare aus: Hallo zusammen, unsere Katze Mucki (16 Jahre) bereitet uns seit längerem Sorgen, sie nahm dieses Jahr sehr stark ab, deswegen waren wir jetzt...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten