Fressen kein Nafutter mehr

Diskutiere Fressen kein Nafutter mehr im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, meine beiden kleinen mäuse essen kein Nassfutter mehr. Ich kann kaufen was ich will an Nassfutter, aber sie rühere es nicht an...
  • Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #1
Lissa

Lissa

Hallo ihr Lieben,

meine beiden kleinen mäuse essen kein Nassfutter mehr. Ich kann kaufen was ich will an Nassfutter, aber sie rühere es nicht an. Sie fressen nur das Trockenfutter. Das einzige was sie zurzeit essen ist Thunfisch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LIebe Grüße ;-)

• Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #2
Hello!

Was haben sie bis dato denn gefressen? Welches Futter hat du ihnen angeboten?

Mit dem Tunfisch würde ich bisserl aufpassen. Zu viel ist ungesund.

Haben sie Trockenfutter immer zur Verfügung?

• Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #3
Hello!

Was haben sie bis dato denn gefressen? Welches Futter hat du ihnen angeboten?

Mit dem Tunfisch würde ich bisserl aufpassen. Zu viel ist ungesund.

Haben sie Trockenfutter immer zur Verfügung?

Ragout Futter nehmen meine frist auch keine Pampen mehr. LG bluecat

• Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #4
Ragout Futter nehmen meine frist auch keine Pampen mehr. LG bluecat

Deine fressen nur mehr Ragout Futter? Was ist Pampen :oops:?

Hochwertiges Futter ist meinst Paté. Gutes Futter das Stückchen in Soße oder Ragout ist kenne ich eigentlich nicht :-|.

• Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #5
Hallo ihr Lieben,

meine beiden kleinen mäuse essen kein Nassfutter mehr. Ich kann kaufen was ich will an Nassfutter, aber sie rühere es nicht an. Sie fressen nur das Trockenfutter. Das einzige was sie zurzeit essen ist Thunfisch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LIebe Grüße ;-)
Als erstes keinen Thunfisch mehr, gar keinen und dann kein Trockenfutter mehr zur freien Verfügung.

• Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #6
ich kenne das.
meine mag auch lieber Trockenfutter. Aber wenn sie nix anderes wie ihr NF bekommt, dann isst die das auch iwann.
Aber meine Mäuse mögen auch nur so Stückchen mit viel Soße
Kleine schleckt nur Soße auf am Anfang und iwann dann mal das Fleisch

Thema:

Fressen kein Nafutter mehr

Fressen kein Nafutter mehr - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten