24.07.2014 Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #1 Lissa Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, meine beiden kleinen mäuse essen kein Nassfutter mehr. Ich kann kaufen was ich will an Nassfutter, aber sie rühere es nicht an. Sie fressen nur das Trockenfutter. Das einzige was sie zurzeit essen ist Thunfisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LIebe Grüße ;-)
Hallo ihr Lieben, meine beiden kleinen mäuse essen kein Nassfutter mehr. Ich kann kaufen was ich will an Nassfutter, aber sie rühere es nicht an. Sie fressen nur das Trockenfutter. Das einzige was sie zurzeit essen ist Thunfisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LIebe Grüße ;-)
24.07.2014 Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #2 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Was haben sie bis dato denn gefressen? Welches Futter hat du ihnen angeboten? Mit dem Tunfisch würde ich bisserl aufpassen. Zu viel ist ungesund. Haben sie Trockenfutter immer zur Verfügung?
Hello! Was haben sie bis dato denn gefressen? Welches Futter hat du ihnen angeboten? Mit dem Tunfisch würde ich bisserl aufpassen. Zu viel ist ungesund. Haben sie Trockenfutter immer zur Verfügung?
24.07.2014 Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #3 bluecat Beiträge 37 Reaktionspunkte 1 Kevy schrieb: Hello! Was haben sie bis dato denn gefressen? Welches Futter hat du ihnen angeboten? Mit dem Tunfisch würde ich bisserl aufpassen. Zu viel ist ungesund. Haben sie Trockenfutter immer zur Verfügung? Zum Vergrößern anklicken.... Ragout Futter nehmen meine frist auch keine Pampen mehr. LG bluecat
Kevy schrieb: Hello! Was haben sie bis dato denn gefressen? Welches Futter hat du ihnen angeboten? Mit dem Tunfisch würde ich bisserl aufpassen. Zu viel ist ungesund. Haben sie Trockenfutter immer zur Verfügung? Zum Vergrößern anklicken.... Ragout Futter nehmen meine frist auch keine Pampen mehr. LG bluecat
24.07.2014 Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #4 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 bluecat schrieb: Ragout Futter nehmen meine frist auch keine Pampen mehr. LG bluecat Zum Vergrößern anklicken.... Deine fressen nur mehr Ragout Futter? Was ist Pampen ? Hochwertiges Futter ist meinst Paté. Gutes Futter das Stückchen in Soße oder Ragout ist kenne ich eigentlich nicht :-|.
bluecat schrieb: Ragout Futter nehmen meine frist auch keine Pampen mehr. LG bluecat Zum Vergrößern anklicken.... Deine fressen nur mehr Ragout Futter? Was ist Pampen ? Hochwertiges Futter ist meinst Paté. Gutes Futter das Stückchen in Soße oder Ragout ist kenne ich eigentlich nicht :-|.
29.07.2014 Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #5 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Lissa schrieb: Hallo ihr Lieben, meine beiden kleinen mäuse essen kein Nassfutter mehr. Ich kann kaufen was ich will an Nassfutter, aber sie rühere es nicht an. Sie fressen nur das Trockenfutter. Das einzige was sie zurzeit essen ist Thunfisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LIebe Grüße ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Als erstes keinen Thunfisch mehr, gar keinen und dann kein Trockenfutter mehr zur freien Verfügung.
Lissa schrieb: Hallo ihr Lieben, meine beiden kleinen mäuse essen kein Nassfutter mehr. Ich kann kaufen was ich will an Nassfutter, aber sie rühere es nicht an. Sie fressen nur das Trockenfutter. Das einzige was sie zurzeit essen ist Thunfisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LIebe Grüße ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Als erstes keinen Thunfisch mehr, gar keinen und dann kein Trockenfutter mehr zur freien Verfügung.
01.08.2014 Fressen kein Nafutter mehr Beitrag #6 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ich kenne das. meine mag auch lieber Trockenfutter. Aber wenn sie nix anderes wie ihr NF bekommt, dann isst die das auch iwann. Aber meine Mäuse mögen auch nur so Stückchen mit viel Soße Kleine schleckt nur Soße auf am Anfang und iwann dann mal das Fleisch
ich kenne das. meine mag auch lieber Trockenfutter. Aber wenn sie nix anderes wie ihr NF bekommt, dann isst die das auch iwann. Aber meine Mäuse mögen auch nur so Stückchen mit viel Soße Kleine schleckt nur Soße auf am Anfang und iwann dann mal das Fleisch