was haltet ihr von eagle pack?

Diskutiere was haltet ihr von eagle pack? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr lieben, ich habe eben meine futterproben von eagle pack bekommen und bin positiv überrascht. was haltet ihr von dem futter? liebe...
  • was haltet ihr von eagle pack? Beitrag #1
M

möpel

hallo ihr lieben,

ich habe eben meine futterproben von eagle pack bekommen und bin positiv überrascht.
was haltet ihr von dem futter?

liebe grüße
möpel

• was haltet ihr von eagle pack? Beitrag #2
hab ich auch bekommen und finde es gar nicht so schlecht. ist mir aber zu teuer!

hell

• was haltet ihr von eagle pack? Beitrag #3
also ich fütter das Nassfutter von eagle pack und bin super zufrieden, wird auch gerne gefressen hier.

• was haltet ihr von eagle pack? Beitrag #4
Hallo zusammen,

mal eine Frage
muss man sich wo anmelden um futterproben zu erhalten oder muss man die hersteller anschreiben?

Lg anne

• was haltet ihr von eagle pack? Beitrag #5
hej Schnurzi,

hersteller anschreiben! dazu findest du in diesem forum ganz oben einen thread "Kostenlose Futterproben gibt's hier !"

grüße, emilie

• was haltet ihr von eagle pack? Beitrag #6
Wollte gern Eagle Pack füttern.
Was haltet ihr von diesem futter, auch wegen der zusammensetzung?

• was haltet ihr von eagle pack? Beitrag #7
ich war mit eagle Pack nicht so zufrieden.
Nelly bekam davon Durchfall und fraß es nicht sonderlich gerne.
Allerdings ist Nelly auch ein extremfall was Futter betrifft.. Madamme ist sehr mäckelig

• was haltet ihr von eagle pack? Beitrag #8
Das Futter soll nicht so schlecht sein es ist eines der besseren Futtersorten auf alle Fälle. Ich mag es nicht so, denn es ist Pate.

• was haltet ihr von eagle pack? Beitrag #9
Ich finde das es viel zu feines Paté ist, aber wenigstens nicht so eklig wie Iams, mehr wie Felidae, aber Preislich doch etwas teuer:(
Aber zum ab und zu füttern geht es ja eigentlich;)

• was haltet ihr von eagle pack? Beitrag #10
Hallo zusammen,
heute kam trotz sofortiger Lieferzusage meine erste Bestellung Eagle Pack mit einer Lieferzeit von 8 Tagen an.
Ich persönlich finde das Futter zu fein fast wie Brei. Meine zwei Tieger (4 Monate) finden das Futter zum kot... im wahrsten Sinne.

Ich bleibe lieber bei almo Nature.

Gruß
Oliver

Thema:

was haltet ihr von eagle pack?

was haltet ihr von eagle pack? - Ähnliche Themen

Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten