• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schweres Herzen ist mein kater eingeschlafen

Diskutiere Schweres Herzen ist mein kater eingeschlafen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ruhe in Frieden waren schöne 4 1/2 jahre mit dir mein Dicker :c020:
  • Schweres Herzen ist mein kater eingeschlafen Beitrag #1
J

Jens-P-1983

Ruhe in Frieden waren schöne 4 1/2 jahre mit dir mein Dicker :c020:

Anhänge

• Pluto 2.jpg
    Pluto 2.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 9
  • Schweres Herzen ist mein kater eingeschlafen Beitrag #2
lass dich drücken, wir verstehen was du jetzt erlebtst. Und lieber Kater komm gut rüber udn lass es dir gut gehen.

• Schweres Herzen ist mein kater eingeschlafen Beitrag #3
Danke zu glück war mein frau zuhause und ich hatte Nachtdienst

Thema:

Schweres Herzen ist mein kater eingeschlafen

Schweres Herzen ist mein kater eingeschlafen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten