Trunk à la Ralf Schmitz

liebekatze

liebekatze

Beiträge
519
Reaktionen
1
Halli Hallo liebe Dosis:-D

da es jetzt die Tage sehr warm ist und meine Katzen wenig trinken, hab ich ne Frage an euch.

Ich hab im
Hörbuch namens "Schmitz' Katze" mitbekommen, das eine Bekannte von Ralf Schmitz ihrer Katze Kamillentee mit etwas Honig und einem Schuss Milch gegeben hat, was die Katze geliebt hat, da sie Halsschmerzen hatte.

Nun meine Frage ist: Kann ich das ab und an meinen Katzen auch geben, damit sie etwas mehr an Flüssigkeit zu sich nehmen.

(Ps: Meine Katzen bekommen generell nur Nassfutter und Trockenfutter gibts nur etwas dazu wenn mal die Nassfuttersorte nicht gefällt)
 
28.07.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trunk à la Ralf Schmitz . Dort wird jeder fündig!
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Ich würde davon abraten, Honig hat in Katzennäpfen oder -schüsselchen nichts zu suchen und Kamillentee sollten Katzen höchstens bekommen wenn es Medizinisch notwendig ist.
Lass einfach das Trockenfutter komplett weg und mache ein wenig Wasser zusätzlich über das Nassfutter.
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
Stell lieber eine Schüssel Wasser mit Eiswürfeln drin hin. Da haben sie was zum spielen und trinken.
 

Ähnliche Themen