Brechen nach der Impfung

Diskutiere Brechen nach der Impfung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihr Lieben :) Heute war die 2. Schutzimpfung bei meinen 2 Kitten fällig. Einer der beiden hat vor dem Tierarztbesuch nicht wirklich...
  • Brechen nach der Impfung Beitrag #1
A

Ayumi25

Huhu ihr Lieben :)
Heute war die 2. Schutzimpfung bei meinen 2 Kitten fällig. Einer der beiden hat vor dem Tierarztbesuch nicht wirklich gefressen. Der Tierarzt meinte ich müsse mir deshalb keinen Kopf machen. Als wir wieder zuhause waren hat er dann wohl etwas gemampft aber es später wieder erbrochen. Ich war zu der Zeit im Bad, habs nur auf dem Teppich gefunden. Und eben würgte er wieder aber diesmal kam nur Schaum raus und nur ganz ganz wenig. Spielen tut er aber wie sonst auch. Liegts an der Impfung oder muss ich mir Sorgen machen? :/ im Netz steht es sei normal wenn Katzen mal brechen aber diesmal wars ja Futter und kein Fell...

• Brechen nach der Impfung Beitrag #2
Als unser Marvin das Letzte geimpft wurde hat er am nächsten Morgen enorm viel gebrochen. Alleridngs auch gezittert und gejault. Da er schwer herzkrank ist sind wir sofort in die Tierklinik gefahren.
Da deine Nase noch fit ist wiürde ich einfach mal die Klinik oder den Arzt anrufen und die Situation schildern.

• Brechen nach der Impfung Beitrag #4
Wenn Impfungen nicht gut vertragen werden äußert sich das eigentlich eher in viel schlafen, Mattigkeit etc. Da Dein Kitten ja offensichlich schon bei der Impfung nicht fit war würd ich das gut beobachten und im Zweifel morgen zum Tierarzt gehen.

• Brechen nach der Impfung Beitrag #6
Fit war er heut früh schon, er hat nur sein Futter nicht angerührt. Tagsüber schlafen beide meistens mehr (zwischen einzelnen Spieleeinheiten^^) und abends werden sie richtig fit ^^ wir werden beobachten und morgen mal beim Tierarzt anrufen wenn sich nix bessert. Gefressen hat er vorhin wieder gut und bis jetzt nichts erbrochen. Aber dennoch werd ich aufpassen und mich weiter durchlesen :) Danke schonmal für die Rückmeldungen. Ich hab mich zwar über soviel Erkundigt bevor die 2 Knirpse kamen aber man fühlt sich doch immer noch etwas...unerfahren. In dem Forum hier fühlt man sich gut aufgehoben wenn man nicht weiss was jetzt alles aus m Netz stimmt und was nicht :)

Thema:

Brechen nach der Impfung

Brechen nach der Impfung - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten