Balkonsicherung

Diskutiere Balkonsicherung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe einen Balkon im 1. Stock mit aussen hängenden Blumenkästen. Wie kann ich diesen Balkon sichern?? LG Bea
  • Balkonsicherung Beitrag #1
S

stern66

Hallo,

ich habe einen Balkon im 1. Stock mit aussen hängenden Blumenkästen. Wie kann ich diesen Balkon sichern??

LG Bea

• Balkonsicherung Beitrag #2
Am besten, indem Du erstmal ein Foto von diesem Balkon hier einstellst und wir dann gezielte Tipps geben können;-). Jeder Balkon ist ja anders und hat ja unter Umständen so seine "Problemecken".

"Balkon im ersten Stock" kann ja alles sein. Freistehend? Oder überdacht?
Darfst Du bohren oder nicht? Wie sieht das Geländer aus? Könntest Du mit Kabelbindern arbeiten? All das muss ja bedacht werden.

Und ganz wichtig, falls Du zur Miete wohnst: hast Du eine Genehmigung vom Vermieter zur Anbringung eines Katzennetzes?

Zuletzt bearbeitet:
  • Balkonsicherung Beitrag #3
Die SuFu bietet Folgendes, vielleicht hilft es ja?

...

• Balkonsicherung Beitrag #4
falscher Thread, sorry...

Thema:

Balkonsicherung

Balkonsicherung - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Unterschiedlich grosse Pupillen: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Balkon so Haken für Blumen aber anstatt Blumenkästen habe ich dort Regale montiert damit mein Kater dort...
Balkon sichern: Hallo Leute, Will meinen balkon mittels teleskopstamgen und netz sichern. Welches Produkt empfehlt ihr?
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Oben Unten