jemand erfahrung mit katzennetze-nrw?

Diskutiere jemand erfahrung mit katzennetze-nrw? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, hat jemand Erfahrung mit http://www.katzennetze-nrw.de/? Wollte mir, wenn es mit der neuen Wohnung klappt, mal ein Angebot machen lassen.
  • jemand erfahrung mit katzennetze-nrw? Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

• jemand erfahrung mit katzennetze-nrw?

Anzeige

• jemand erfahrung mit katzennetze-nrw? Beitrag #2
wir sind grad fertig mit unserer kleinen Terrasse und haben Netz von zooplus verarbeitet. Mit Spannseil und kleinen Haken an den Holzbalken ging es schnell und es hält auch was aus. Habe 2 Kater und 2 Katzen und alle haben schon mal die Festigkeit getestet. Allerdings werden wir es schiebbar gestalten aber im Moment lassen wir es so.

• jemand erfahrung mit katzennetze-nrw? Beitrag #3
Hier ein Foto von der Vernetzung.

Anhänge

• DSCI0857.jpg
    DSCI0857.jpg
    652,2 KB · Aufrufe: 4
  • jemand erfahrung mit katzennetze-nrw? Beitrag #4
Ich hab meinen Katzenbalkon von denen :mrgreen:

War Super zufrieden, Preis war in Ordnung, die haben ordentlich gearbeitet und alles wieder schön sauber gemacht (mussten vor Ort noch was anpassen und dazu den halben Balkon auskeimender nehmen, der Preis ist trotz der Mehrarbeit gleich geblieben).

Ich kann dir nur empfehlen.

• jemand erfahrung mit katzennetze-nrw? Beitrag #5
Huhu,

danke euch. :)

Selber anbringen wollte ich es nicht da ich schon Albträume bekomme wenn da jemand auf der Leiter steht auf dem Balkon. Wir wohnen etwas dann etwas höher.

Inside_Out: Wie viel hast du bezahlt. (Ich weiß das der Preis individuell ist aber damit man mal eine vorstellung hat) kannst mir auch eine pn senden wenn du magst. :)

Thema:

jemand erfahrung mit katzennetze-nrw?

jemand erfahrung mit katzennetze-nrw? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten