01.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hat jemand einen kratzbaum selbst gebaut? mein freund ist super handwerklich aber ich bräuchte einen Plan für ihn wie er was bauen soll. habt ihr was? wenn ja zeigt mal eure Bäume
Hat jemand einen kratzbaum selbst gebaut? mein freund ist super handwerklich aber ich bräuchte einen Plan für ihn wie er was bauen soll. habt ihr was? wenn ja zeigt mal eure Bäume
01.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #2 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Habe mir diesen Thread gespeichert, wollte ich auch bald angehen https://www.katzen-forum.de/spielpl...sichtsplatz-fenster-aehnlich-pet-fun-0-a.html
Habe mir diesen Thread gespeichert, wollte ich auch bald angehen https://www.katzen-forum.de/spielpl...sichtsplatz-fenster-aehnlich-pet-fun-0-a.html
01.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Malli86 schrieb: Habe mir diesen Thread gespeichert, wollte ich auch bald angehen https://www.katzen-forum.de/spielpl...sichtsplatz-fenster-aehnlich-pet-fun-0-a.html Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön
Malli86 schrieb: Habe mir diesen Thread gespeichert, wollte ich auch bald angehen https://www.katzen-forum.de/spielpl...sichtsplatz-fenster-aehnlich-pet-fun-0-a.html Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön
01.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #4 V Victory Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Stellst du uns den Baum dann auch mal vor ? ich immer so neugierig bin
01.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #5 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Victory schrieb: Stellst du uns den Baum dann auch mal vor ? ich immer so neugierig bin Zum Vergrößern anklicken.... klar es dauert noch bisschen aber wenn ich den iwann fertig habe klar stell ich den vor
Victory schrieb: Stellst du uns den Baum dann auch mal vor ? ich immer so neugierig bin Zum Vergrößern anklicken.... klar es dauert noch bisschen aber wenn ich den iwann fertig habe klar stell ich den vor
01.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #7 Franzi191 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Wir haben die Woche ein selbst gebaut ...paar Kleinigkeiten fehlen noch aber im großen u ganzen ist er fertig ... Wir wollten an sich nur ne große Liegefläche da unser Schatz draußen genug klettert...
Wir haben die Woche ein selbst gebaut ...paar Kleinigkeiten fehlen noch aber im großen u ganzen ist er fertig ... Wir wollten an sich nur ne große Liegefläche da unser Schatz draußen genug klettert...
01.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #8 Franzi191 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Sry keine Ahnung warum die Bilder doppelt sind
01.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #9 CoolMitsy Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hey, das ist echt klasse geworden! Die naturbelassenen Stämmer gefallen mir sehr gut und der Baum fügt sich toll in das Eck ein. Und ist ja offensichtlich auch direkt in beschlag genommen worden
Hey, das ist echt klasse geworden! Die naturbelassenen Stämmer gefallen mir sehr gut und der Baum fügt sich toll in das Eck ein. Und ist ja offensichtlich auch direkt in beschlag genommen worden
01.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #10 Franzi191 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Danke ja also es ist ein recht einfaches ding aber es reicht aus
03.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #11 P Penny14 Beiträge 149 Reaktionspunkte 2 Hallo, ich habe auch selbstgebaut da mit die normalen alle zu langweilig und zu sehr nach "Möbelhaus" aussehen. Dafür habe ich eine kleine Eiche gefällt (bei uns hinterm Haus) und entrindet. Der Baum ist noch nicht ganz fertig, aber seit gestern sind die Kitten da und haben viel Spaß mit dem Baum, klettern drauf rum... Kosten lagen bei etwa 20€ für Material, was noch dazu kommt ist der Standfuß, schätze mal der wird nochmal 10 € kosten. Mona
Hallo, ich habe auch selbstgebaut da mit die normalen alle zu langweilig und zu sehr nach "Möbelhaus" aussehen. Dafür habe ich eine kleine Eiche gefällt (bei uns hinterm Haus) und entrindet. Der Baum ist noch nicht ganz fertig, aber seit gestern sind die Kitten da und haben viel Spaß mit dem Baum, klettern drauf rum... Kosten lagen bei etwa 20€ für Material, was noch dazu kommt ist der Standfuß, schätze mal der wird nochmal 10 € kosten. Mona
04.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #12 CoolMitsy Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Liebe Mona, das ist auch ein echt schöne Baum geworden! Ich bewunder ja solche Handwerkskünste sehr. Hast du auch ein Bild von Baum mit Kitten?
Liebe Mona, das ist auch ein echt schöne Baum geworden! Ich bewunder ja solche Handwerkskünste sehr. Hast du auch ein Bild von Baum mit Kitten?
05.08.2014 Kratzbaum selbst basteln Beitrag #13 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ohja so baum mit den kitten wäre toll^^ Ja sieht wirklich klasse aus der Baum und war nicht schwer denk ich
ohja so baum mit den kitten wäre toll^^ Ja sieht wirklich klasse aus der Baum und war nicht schwer denk ich