Kratzbaum selbst basteln

Diskutiere Kratzbaum selbst basteln im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat jemand einen kratzbaum selbst gebaut? mein freund ist super handwerklich aber ich bräuchte einen Plan für ihn wie er was bauen soll. habt ihr...
  • Kratzbaum selbst basteln Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hat jemand einen kratzbaum selbst gebaut?
mein freund ist super handwerklich aber ich bräuchte einen Plan für ihn wie er was bauen soll.
habt ihr was? wenn ja zeigt mal eure Bäume:)

• Kratzbaum selbst basteln Beitrag #4
Stellst du uns den Baum dann auch mal vor ? ich immer so neugierig bin :oops:

• Kratzbaum selbst basteln Beitrag #5
  • Kratzbaum selbst basteln Beitrag #6
Toll Danke !

• Kratzbaum selbst basteln Beitrag #7
Wir haben die Woche ein selbst gebaut ...paar Kleinigkeiten fehlen noch aber im großen u ganzen ist er fertig ... Wir wollten an sich nur ne große Liegefläche da unser Schatz draußen genug klettert...

uploadfromtaptalk1406905061499.jpguploadfromtaptalk1406905078070.jpg

• Kratzbaum selbst basteln Beitrag #8
Sry keine Ahnung warum die Bilder doppelt sind

• Kratzbaum selbst basteln Beitrag #9
Hey, das ist echt klasse geworden! :d078:
Die naturbelassenen Stämmer gefallen mir sehr gut und der Baum fügt sich toll in das Eck ein. Und ist ja offensichtlich auch direkt in beschlag genommen worden :)

• Kratzbaum selbst basteln Beitrag #10
Danke :) ja also es ist ein recht einfaches ding aber es reicht aus

• Kratzbaum selbst basteln Beitrag #11
Hallo,

ich habe auch selbstgebaut da mit die normalen alle zu langweilig und zu sehr nach "Möbelhaus" aussehen.
Dafür habe ich eine kleine Eiche gefällt (bei uns hinterm Haus) und entrindet.
Der Baum ist noch nicht ganz fertig, aber seit gestern sind die Kitten da und haben viel Spaß mit dem Baum, klettern drauf rum...

Kosten lagen bei etwa 20€ für Material, was noch dazu kommt ist der Standfuß, schätze mal der wird nochmal 10 € kosten.

Mona

• Kratzbaum selbst basteln Beitrag #12
Liebe Mona,

das ist auch ein echt schöne Baum geworden! Ich bewunder ja solche Handwerkskünste sehr. Hast du auch ein Bild von Baum mit Kitten? ;)

• Kratzbaum selbst basteln Beitrag #13
ohja so baum mit den kitten wäre toll^^

Ja sieht wirklich klasse aus der Baum und war nicht schwer denk ich

Thema:

Kratzbaum selbst basteln

Kratzbaum selbst basteln - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Oben Unten