Mein Goldstück

Diskutiere Mein Goldstück im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Zusammen, ich möchte euch gerne meinen kleinen Coonie vorstellen, denn ich bin so begeistert von dem kleinen, frechen Kuschelkater! Klein...
  • Mein Goldstück Beitrag #1
S

Silylein

Hallo Zusammen,

ich möchte euch gerne meinen kleinen Coonie vorstellen, denn ich bin so begeistert von dem kleinen, frechen Kuschelkater!

Klein und frech ist er zu unseren beiden 1 jährigen Katern.
Kuschelig ist er zu mir und meinem Freund:). Sagt mal küssen euch eure Coonies auch so häufig?

19094414lz.jpg

19094438ew.jpg

19094441io.jpg

19094466rz.jpg

Liebe Grüße

• Mein Goldstück Beitrag #2
Meine will auch ständig knutschen.

sieht süß aus der kleine.

• Mein Goldstück Beitrag #3
oh ja, macht meine Coonie-Mix Dame auch
Nasenküsschen mehrmals täglich sind Pflicht!

Thema:

Mein Goldstück

Mein Goldstück - Ähnliche Themen

Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten