Was nun tun

Diskutiere Was nun tun im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, mein kleiner Luke (6 Monate) ist Freitag ins neue Zuhause, zu einen 9 Monate altem Kater gezogen. Anfangs haben sich die beiden...
  • Was nun tun Beitrag #1
Yvonne1281

Yvonne1281

Hallo Zusammen,

mein kleiner Luke (6 Monate) ist Freitag ins neue Zuhause, zu einen 9 Monate altem Kater gezogen. Anfangs haben sich die beiden angeschriehen, einen Buckel und nen dicken Schwanz gemacht. So fern ich das beurteilen kann, war es aber nicht wirklich böse.

Gestern war die Lage dann schon entspannter. Eben schreibt mir die Besitzerin, dass sich die Beiden in der Nacht geschlagen haben und nun beide nichts mehr fressen.
Was kann oder sollte man jetzt tun?

• Was nun tun

Anzeige

• Was nun tun Beitrag #2
3 Tage ist nichts bei einer Eingewöhnung. Ich würde erstmal abwarten und beobachten. Hat sie irgendwas am Futter oder sonstwas verändert?

• Was nun tun Beitrag #4
Ich hatte 2 Dosen von Lukes Futter mitgegeben. Die habe ich gestern auch ungeöffnet wieder mitbekommen. Ihr Kater bekommt nur Leonardo Trockenfutter. Ich habe auch eins meiner xxl Katzentoiletten mitgegeben. Das hat sie auch nicht aufgestellt. Es stand nur ihr kleines da. Finde ein Klo und dann auch noch so ein kleines, für eine Katze viel zu wenig. Ich habe für meine drei, vier von den ganz großen stehen.

Thema:

Was nun tun

Was nun tun - Ähnliche Themen

Scheue Neuankömmlinge - abends alleine ankommen lassen?: Guten Morgen Zusammen, ich hole in knapp 2 Wochen 2 Kater (ca. 6 Monate alt, Geschwister, beide wurden am Mittwoch kastriert) aus dem Tierschutz...
Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Dicke Katzen sollen abnehmen: Hallo, eine Freundin von mir hat zwei Katzendamen,beide 14 Jahre alt,kastriert und reine Wohnungskatzen und zu dick. Vor rund zehn Wochen hatte...
Oben Unten