Lauter kleinen 'kanadische' Aliens

  • Autor des Themas saurier
  • Erstellungsdatum
saurier

saurier

27.014
965
Ich weiß, man kann über die Rasse geteilter Meinung sein, meinem Schönheitsideal entsprechen sie auch nicht, obwohl ich sie charakterlich ganz zauberhaft finde
und ich weiß auch, dass einige die Rasse ablehnen, weil sie sie für Qualzucht halten. Da ich sie kenne, empfinde ich das nicht so, diese hier sind auch ganz legal gezüchtet mit Papieren, allen nötigen Untersuchungen (allem voran HCM-Schall) und sind eine unfassbar agile Truppe:

Alle








Oma Wetterwachs, Kätzin, seal(tortie?)mink/white





Gytha Nanny Ogg, Kätzin, seal(tortie?)mink/white








Willwoll Weh, Kater, seal-mink/white





Rincewind, Kater, black/highwhite





Ponder Stibbons, Kater, black/white





Windle Poons, Kater, black/white




und noch mal alle:

 
04.08.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Leviria

Leviria

1.374
6
*die Sauerstoffflasche such*

Gytha Nanny Ogg ist mein Herzensbrecher! :k040:

All die süßen Falten...

*großen Zug aus der Sauerstoffflasche nehm*
 
Madhatter

Madhatter

2.130
9
Ich schmelze dahin vor lauter Zucker *-*
Wie kann man nur sooooo süß sein <3

Ich mag den Stibbons am liebsten - so auf den ersten Blick. ^^

Die Namen sind überigens klasse :-D
 
amecara

amecara

3.370
29
Knuffig sind se wirklich.
Frage : Haben Nackedeis auch keine Krallen ?
 
saurier

saurier

27.014
965
Oh DOCH und was für welche, der Züchter musste sie sogar schon mal schneiden, das erste Mal bei einem Wurf, weil sie Mama beim Säugen und die Geschwister beim Raufen halb massakriert haben...
 
amecara

amecara

3.370
29
Aha,ok,danke für die Aufklärung. War echt irritiert,weil es auf den Bildern so aussieht.
 
Tragetasche

Tragetasche

17.026
209
Danke fürs verlinken hierher! Mein gott wie schön! Dieses kuhtierchen ..... ♡♡♡♡♡
 
Kleine Mia

Kleine Mia

748
20
Haben Nacktkatzen keine Schnurrhaare oder kommen die noch bei den kleinen?
 
Tragetasche

Tragetasche

17.026
209
Doch - aber eben nicht alle. Ich meine aber, hier leichte Ansätze sehen zu können?
 
Thesy

Thesy

2.154
32
Och sind die niedlich :d078:

Die Patentante meines Mannes hat ja auch einen Sphynx Kater, der ein ganz bezauberndes Tier ist und aus einer verantungsvollen Zucht stammt. Er durfte sogar mit ihr in eine Seniorenresidenz einziehen.

Die da oben sind jedenfalls herzig.
 
becky-und-Co

becky-und-Co

672
5
Hab Grad ein Zucker Schock bekommen bei so viel süßem auf einmal. :)

Vorallem beim "Ponder Stibbons, Kater, black/white" ich schmelze dahin... Toll.. :)
 
L

Latina_NS

7
0
super süß die kleinen!
mein kleiner don sphynx kater hatte bis vor kurzem auch so gut wie gar keine tasthaare. und wenn welche zu sehen waren sind sie sehr schnell abgebrochen. mittlerweile ist der kurze 3 1/2 Monate und sie fangen an zu wachsen! sind schon ca 1-1,5cm lang. klar, im vergleich zu anderen katzen sind sie noch kurz aber ich denke das es eine frage der zeit ist bis sie noch länger werden :-D
lG Nadine
 
Tragetasche

Tragetasche

17.026
209
Na mit 3,5 monaten ist er ja erst 2 Wochen bei dir - warts ab, die wuchern vielleicht noch richtig ;-)
 
savanna1234

savanna1234

188
0
Ui, obwohl die Nackis sonst eigentlich nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen sind die kleinen ja wirklich zuckersüß. Die möchte man am liebsten alle einpacken :mrgreen: !
 
gellhumm

gellhumm

3.082
11
ohhhh wie süß die sind... Ricewind finde ich einfach klasse :-D
 
fridolinchen

fridolinchen

12.234
76
Was Terry Pratchett wohl zu der Namensgebung sagen würde? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
becky-und-Co

becky-und-Co

672
5
Sweet :) aber wo ist Stibbon? Erkenn ich die süsse Fledermaus nicht mehr oder hast du ihn vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen