Katzen knabbern an Füßen / Zehen

• Autor des Themas Micky68
  • Erstellungsdatum
Micky68

Micky68

Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, Soraya und Phönix sind ganz verliebt in meine Schuhe, besonders wenn
ich sie gerade anhatte, vorzugsweise jetzt im Sommer.

Noch schöner scheint es zu sein, direkt an meinen Füßen bzw an den Zehen zu knabbern. Das tut nicht weh, eher liebevoll.

Witzigerweise haben die zwei Großen das von Anfang an gemacht, Mäuschen nicht.

Riechen meine Füße womöglich nach Baldrian ?

Kennt ihr das auch?

Lieber Gruß,
Anastasia mit

04.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen knabbern an Füßen / Zehen . Dort wird jeder fündig!
Madhatter

Madhatter

Reaktionen
89
Ich kenn das eher bei Hunden.

Aber meine zwei Mini-Mädels waren auch immer verrückt nach Schuhe jeglischer Art. Sie saßen drin, haben mit den Schnürsenkeln gespielt etc.
Als ich sie mal wieder besucht habe, ging das sofort wieder los (Okay, sie passen nicht mehr in die Schuhe). Aber nur die Schuhe, nicht Füße - Füße finden sie blöd.

Vielleicht mögen sie deinen Geruch?
Unser Dino gräbt sich immer in die Achselhölen von meinen Freund, er liebt den Geruch...
Aber vielleicht sind Katzen auch einfach nur komisch :D

Micky68

Micky68

Reaktionen
1
Danke für die fixen Antworten.

Soraya hat am Anfang die Füße gejagt und angesprungen, das hab ich ihr fix abgewöhnt. Jetzt ist es eher ein Kuscheln und Köpfchen reiben.

Phönix leckt meine Zehen ab und knabbert vorsichtig am großen Zeh. Ich muß eigentlich eher lachen drüber.

Auch wenn ich jetzt im Sommer offene Latschen trage, liegt Soraya - wenn ich sie dann ausziehe - fast auf oder in den Latschen.

Auch in geschlossenen Schuhen steckt Soraya fast das komplette Köpfchen rein.

Hände und Füße sind tabu zum Spielen, das haben alle drei gut gelernt :)

Lieber Gruß,
Anastasia mit

Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

katze knabbert an zehen

,

katze knabbert am zeh

,

kitten knabbernan Zehen

,
katze knabbert zeh
, knabbern katze zeh, katze knabbert an meinem zeh, warum knabbern Katzen in die Zehen, katze knabbert an eigenen füßen, katzen zehen, katze knabbert fußsohle

Neueste Beiträge