Mein kleiner Nero ist heute ....

  • Autor des Themas Namahh
  • Erstellungsdatum
Namahh

Namahh

Beiträge
468
Reaktionen
0
[/IMG]



Mein süsser kleiner Mann,
Ich werde Dich immer lieben und in meinem Herzen tragen.
Es war eine schöne Zeit mit Dir , die ich sehr vermissen werde.
Kein fröhliches piepsen mehr.
Kein verträumte Blicke mehr.
Du hinterlässt eine Lücke - wo nie zu stopfen ist. Weil Dich niemand ersetzen kann.
Aber ich bin froh das Du Dich nicht mehr quälst durch die verdammte Krankheit.
Sei glücklich wenn du über die Regenbogenbrücke gehst ins Land ohne Sorgen, Schmerzen und Leid.
Sei wieder ein frecher gesunder 1 jähriger Kater und finde viele Freunde zum spielen und schmusen.
Pass gut auf Dich auf. Werde jeden Abend zum Himmel hochsehen , ob ein Sternchen funkelt. In der Hoffnung das Du es bist - und mir sagst es ist alles gut.

Ich Lieb Dich Nero mein kleiner Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Es tut mir so unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein kleiner Nero ist jetzt für alle Zeit in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Nero, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
Kevy

Kevy

Beiträge
5.222
Reaktionen
41
Liebe Namahh,

ich habe die ganze Zeit in deinem Thread über Nero still mitgelesen.

Dein Nero war ganz tapfer und auch du hast alles gegeben und warst für ihn stark und vor allem da.
Du bist eine außerordentlich tolle Dosi!

Es tut mir so leid das der kleine Katermann dieser Krankheit zum Opfer gefallen ist :cry: *Tränen in den Augen hat*.

Jetzt hat Nero keine Schmerzen mehr und durfte den letzten Weg mit dir gehen, der größte Liebesbeweis den du ihm geben konntest.

Nero, komm gut über die Regenbogenbrücke. Jetzt kannst du wieder unbesorgt herumtollen. Grüße alle unsere Sternenkatzen von uns, sie werden auf dich aufpassen.
 
Namahh

Namahh

Beiträge
468
Reaktionen
0
vielen lieben Dank an soviel liebe Worte....

Ja ich versuchte alles für ihn zu machen was ich kann. Aber ihm gehts jetzt besser im RGL ..

@Kevy danke Dir auch für die lieben Worte und ich versuch soviel wie möglich das es meiner KAtzen gut geht :)...sie sind meine Babys (nicht vermenschlicht)..sind eben mein ein und alles im Leben .Da ich keine Kinder bekomme , werde ich alle kraft und liebe meinen Katzen geben und meinem Mann...der vieles leiden muss.weil ich hier alles für die KAtze mache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.775
Reaktionen
196
Alles Liebe auch von mir und meiner Bande :cry:
Ganz viele liebe Gedanken an Nero und Dich, und viel kraft für die kommende schwere Zeit.
Wir drücken dich ganz fest. Du hast das Richtige für Deinen Süssen getan.

:cry:

PS: das Bild ist wunderschön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Namahh

Namahh

Beiträge
468
Reaktionen
0
danke Neryz..
ich hatte solche Angst das ich zu früh ihn gehen liess, aber der arzt sagte es ist nicht zu früh gewesen .

Das Hintergundbild habe ich ausgesucht weil es bunt wirkt..wie nachdem Regenbogenland :)
 
AnjaTF

AnjaTF

Beiträge
21
Reaktionen
0
Es tut mir so leid zu lesen, dass der Kampf nun verloren gegangen ist.
Leider kann man manchmal einfach nichts mehr tun, und es ist das einzig Richtige, das liebe Tier nicht leiden zu lassen.
Bestimmt turnt Nero jetzt wieder fröhlich über die Wiesen da oben, mit all unseren liebe Miezen.

Ich wünsch dir alles Liebe.
 
Namahh

Namahh

Beiträge
468
Reaktionen
0
bestimmt anja turnt er im RBL rum...
Gestern abend hatten wir einen Regenbogen bei uns und ich denke das war so ein Zeichen das er rüber gehen soll. und das es ihm dort wieder gut geht.und ein kleiner gesunder Kater sein darf ..das tröstet sehr - dieser Gedanke
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.443
Reaktionen
166
Ein schönes Bild! Ja, so könnte es wohl aussehen im Regenbogenland.
Adieu hübscher Nero!
 
kexi

kexi

Beiträge
218
Reaktionen
0
Das Bild ist wunderschön! Mach´s gut kleiner Nero!
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.976
Reaktionen
498
du hast genau den richtigen Zeitpunkt gewählt, auch wenn man immer meint es gibt in der Situation keinen Zeitpunkt der passt.

Ihm geht es jetzt besser und auch du wirst merken, dass die Trauer immer sanfter wird, aber die Erinnerung an Nero immer sehr präsent bleiben wird.

lg
Verena
 
Lisi68

Lisi68

Beiträge
361
Reaktionen
2
Du hast deine Trauer um deinen geliebten Nero in so unglaublich schöne Worte gefasst, dass mir die Tränen gekommen sind.
Lass dich in den Arm nehmen und trösten.

Leb wohl kleiner, tapferer Katermann.
 

Anhänge

ludjo

ludjo

Beiträge
9.917
Reaktionen
47
Es tut mir sehr sehr leid :-( Ihr habt gekämpft und zuletzt dann die richtige Entscheidung getroffen. Ich hab immer still mitgelesen..

Das ist ein wunderschönes Foto, kommt gut rüber tapferer Nero
 
Namahh

Namahh

Beiträge
468
Reaktionen
0
Danke ludjo ja sogar der Arzt sagte er ist ein grosser Kämpfer wo er ihn heute sah und mitbekam wie tapfer er in allem ist. Und was er so noch veranstaltet hat mit seinem Bäuchlein.
 
Thesy

Thesy

Beiträge
2.154
Reaktionen
32
Oh Gott, Namahh - ich lese das jetzt erst. Mir tut das so unendlich leid für euch :cry:

Der kleine Nero war so ein wunderbarer und schöner Kater und wie toll damals die Zusammenführung mit Siwa geklappt hatte (nach anfänglichen Schwierigkeiten).

Lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und feste drücken.

Er wird immer in deinem Herzen bleiben, es war zwar nur eine kurze Zeit die ihr miteinander hattet, aber die hast du wirklich intensiv genutzt.

Kleiner Nero, spring über die Regenbogenbrücke und pass von dort gut auf deine Dosine und auf Siwa auf.
 
MissyQueen

MissyQueen

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo Namahh!

Auch mir tut es unendlich leid und ich habe beim Lesen eurer Geschichte einige Tränen weinen müssen.. :cry:
Aber wie schon so viele vor mir bin ich mir sicher, dass du alles menschenmögliche für deinen lieben Nero getan hast, um ihm das Leben und vor allem auch die letzten Tage unvergesslich schön und wunderbar gemütlich zu gestalten...

Es geht ihm jetzt besser und er wird dich niemals vergessen, da bin ich mir sicher.

Sag Nero, er soll meinen Max grüßen... (er ging mit 18 Jahren ohne Vorwarnung (als Freigänger) weg von zu Hause und kam nie wieder) :cry:

LG Missy.
 

Ähnliche Themen