Also gut dann doch hier :mrgreen:.
Mein Freund und ich leben in getrennten Wohnungen.Er muss verschiedene Schichten arbeiten und das hat sich nicht mit mir und den 3 Kids vertragen so das wir uns entschieden haben uns räumlich zu trennen (aber nicht die Beziehung zu beenden denn das klappt ja alles). Er hat damals seine Katzendamen Lucky und Charly mitgebracht und dann in seine neue Wohnung mitgenommen.
Ich habe meine Hündin behalten.
Vor zwei Jahren habe ich dann beim Zeitung austragen zwei winzige ,nasse,schreiende Fellnasen auf einer Wiese gefunden und mit genommen weil sie völlig durchweicht waren.
Mit ihnen daheim angekommen war meine Hündin ausser sich. Ich legte die Kleinen in einen Korb auf eine Decke unter der ich ein sehr warmes Körnerkissen platziert hatte und Hund holte die beiden dort wieder raus.:shock: trug sie in ihre Kiste und rollte sich um sie herum zusammen.:? Ich nahm die Kleinen wieder und legte sie wieder in ihren Korb und Hund.... holte sie sich wieder :shock: ich hatte die ganze Zeit Angst das sie sie platt liegt oder totbeisst.
Aber je öfter ich mir die Kleinen holte desdo aufgewühlter wurde mein Hund und irgendwann meinte mein Freund "Lass sie mal machen ich glaub sie hat Muttergefühle"
Und so war es dann auch.
[/URL][/IMG]
Eine Woche danach hat meine Hündin Milch gebildet und säugte die beiden.Von da an hatten sie keinen Durchfall mehr und unser Tierarzt sagte das sie ihnen damit das Leben gerettet hat.
Ich wollte sie eigendlich nicht behalten sondern sie mit 12 Wochen abgeben... aber ich brachte es nicht übers Herz.
Tyson gehörte einer Nachbarin.Sie haben ihn sich geholt und waren total glücklich mit ihm bis sich herausstellte (durch den Kater...vorher wussten sie das nicht) das 2 Verwandte eine Katzenhaarallergie hatten.Die war so schlimm das sie keinen Besuch mehr von ihnen bekommen konnten.
Nun waren sie völlig verzweifelt und da hab ich den kleinen Kerl auch noch bei mir aufgenommen.
Nun waren wir eigendlich komplett und glücklich bis zu dem Tag vor 2 Wochen als ich den Anruf bekommen.
Wenn ich meine Pflegemam noch einmal sehen möchte dann soll ich möglichst bald kommen.Also hab ich organisiert und gemacht und getan und bin dann vergangenen Freitag in die Heimat gefahren.
Als meine Mam mich dann auf der Intensivstation fragte ob ich bitte ihren Alf zu mir nehmen könnte weil sie möchte das ich mich um ihn kümmere,konnte ich doch nicht nein sagen.
Also hab ich es ihr versprochen.Und mich dann gemeinsam mit meinem Freund dazu entschieden ihn zu meinem Freund zu bringen.Ich bin täglich dort (wir leben nicht weit von einander entfernt,ca. 3 km) das heist ich kann mich täglich um ihn kümmern und auch mein Freund ist der absolute Tierfreund.
Für Alf ist es einfach stressfreier wenn er mit den älteren Damen zusammen wohnt als mit den 3 Chaoten die keinen Stein auf dem anderen lassen. so und nun noch schnell die Bilder.
[/URL][/IMG]
Bonny und Clyde
[/URL][/IMG]
Tyson
[/URL][/IMG]
Alfi