Hallo zusammen!
An dieser Stelle möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Antje ( sagt ja auch der Name

) und habe eine kleine Katze heute aus dem Tierheim geholt zu meiner drei Jahre älteren Sammy, da die gute anfing verhaltensauffällig zu werden durch die Einzelhaltung. Ja, ich weiß... es war ein gewaltiger Fehler, aber ich dachte wirklich, da ich mit meinem Man mehr oder weniger NUR zu Hause bin ( er Rentner, ich seit kurzem erwerbslos ) geht´s auch ohne, aber...
Bitte urteilt nicht zu hart, denn ich habe ja jetzt den Fehler "korrigiert."
Mir war klar, das meine Katze nicht Hurra schreien würde, aber das sie die Kleine jagt und völlig verschreckt, war auch nicht geplant. Nun habe ich gesagt, die Kleine bleibt erstmal bei meinem Sohn im Zimmer ( provisorisches Katzenklo soll/ muss noch gebastelt werden, morgen hole ich ein zweites aus dem Fressnapf.
Mein anderes Problem ist, das Sammy, die ältere anscheinend eifersüchtig ist/wird.
Ich komme darauf, weil ich Akina ( so heißt die Lütte ) etwas gestreichelt habe im Kinderzimmer meines Sohnes und Sammy im Flur stand und es gesehen hat. Daraufhin fauchte sie mich an und bekam ne Flaschenbürste.
:idea:
Was, wenn Akina sich gar nicht mehr aus dem Kinderzimmer traut durch diese "stümische" Begrüßung? Was, wenn Sammy echt nach mir langt, weil ich nach Akina rieche?
Mir ist schon warm, aber bei diesen Szenarien bricht der Schweiß in Strömen aus. Ich liebe Sammy sehr ( KEIN Kinderersatz!!!) und Akina habe ich auch ins Herz geschlossen.