es ist soweit :)

Diskutiere es ist soweit :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist es soweit, und es werden bei uns kleine Fellnasen einziehen;-) 16.30 Holen wir sie, bin gespannt wie meine Fina & Lilly reagieren...
  • es ist soweit :) Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Heute ist es soweit,

und es werden bei uns kleine Fellnasen einziehen;-)
16.30 Holen wir sie, bin gespannt wie meine Fina & Lilly reagieren werden.

Hoffe positiv :)

Thema:

es ist soweit :)

es ist soweit :) - Ähnliche Themen

Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten