Welche Transportbox für 2?
Diskutiere Welche Transportbox für 2? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenbesitzer!
Ich habe seit Februar zwei EKH, eine Katze (ca. 3,5 Kg, 2 Jahre) und einen Kater (ca. 5,5 kg, 2 Jahre). Bald steht der...
-
-
Welche Transportbox für 2? Beitrag #1
Hallo Katzenbesitzer!
Ich habe seit Februar zwei
EKH, eine Katze (ca. 3,5 Kg, 2 Jahre) und einen Kater (ca. 5,5 kg, 2 Jahre). Bald steht der erste Tierarztbesuch mit den beiden an, Impfungen auffrischen lassen.
Kann mir jemand eine ausreichend große und stabile Transportbox empfehlen, in der ich beide gleichzeitig transportieren kann? Und eine, die noch halbwegs bezahlbar ist?
Ich habe schon den Clipper bei zooplus.de gesehen, aber die Meinungen gehen da ganz stark auseinander, was die Stabilität angeht. Bei Pfotino haben sie auch einen schönen, aber da scheint mir selbst der größere (58 x 37 x 32 cm) noch zu klein.
Dankeschön schonmal!
Claudia, Leonie und Snoopy
-
-
-
Welche Transportbox für 2? Beitrag #2
Ach ja: und sie soll auch von oben zu öffnen sein!
-
-
Welche Transportbox für 2? Beitrag #3
Hallo Claudia,
schau Dir mal bei
www.pussy-versand.de im Shop unter der Rubrik Transport die Box Super an. Diese Box habe ich für meine Tiere, es haben sogar drei darin Platz, sie ist auch von oben zu öffnen, relativ preiswert und die Verschlüsse sind recht sicher. Wenn Du dazu nach den Tragegurt nimmst (zwei Katzen wiegen einiges, wenn man die Box nur mit der Hand trägt) und evtl. auch die Rollen, wäre es ein richtiger Reisekennel.
Viele Grüße
Russian
-
-
Welche Transportbox für 2? Beitrag #4
Hallo Russian,
vielen Dank für Deinen Tip, ich denke, ich werde die Box mit Traggurt bestellen. Mal schauen, was die beiden dazu sagen... :lol:
Claudia, Leonie und Snoopy
Thema: