08.08.2014 Allein lassen Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hi meint ihr kann meine Katzen mit den Neulingen die heut kommen ab Mo allein lassen? Muss arbeiten bekomm leider net frei
Hi meint ihr kann meine Katzen mit den Neulingen die heut kommen ab Mo allein lassen? Muss arbeiten bekomm leider net frei
08.08.2014 Allein lassen Beitrag #2 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Jaschi22 schrieb: Hi meint ihr kann meine Katzen mit den Neulingen die heut kommen ab Mo allein lassen? Muss arbeiten bekomm leider net frei Zum Vergrößern anklicken.... Musst Du schauen wie sich die drei verstehen. Hättest Du die möglichkeit von zu Hause zu arbeiten oder das eine Freundin oder so für den Montag bei Dir einzieht?
Jaschi22 schrieb: Hi meint ihr kann meine Katzen mit den Neulingen die heut kommen ab Mo allein lassen? Muss arbeiten bekomm leider net frei Zum Vergrößern anklicken.... Musst Du schauen wie sich die drei verstehen. Hättest Du die möglichkeit von zu Hause zu arbeiten oder das eine Freundin oder so für den Montag bei Dir einzieht?
08.08.2014 Allein lassen Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Ne meine Mama aber die kann wenn ab Dienstag erst Ne daheim arbeiten geht net, wenn krank melden ^^ hoffe das die sich "normal" nur bissl anfauchen, knurren und vlt ab Sonntag Mittag dann mit einander iwie auskommen zur not muss die Neulinge von den anderen fernhalten erstmal, in ein anderes zimmer. zb nur Schlafzimmer Zuletzt bearbeitet: 08.08.2014
Ne meine Mama aber die kann wenn ab Dienstag erst Ne daheim arbeiten geht net, wenn krank melden ^^ hoffe das die sich "normal" nur bissl anfauchen, knurren und vlt ab Sonntag Mittag dann mit einander iwie auskommen zur not muss die Neulinge von den anderen fernhalten erstmal, in ein anderes zimmer. zb nur Schlafzimmer
08.08.2014 Allein lassen Beitrag #4 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Jaschi22 schrieb: zur not muss die Neulinge von den anderen fernhalten erstmal, in ein anderes zimmer.zb nur Schlafzimmer Zum Vergrößern anklicken.... Dann fängt die ganze Vergesellschaftung von vorne an und das ganze Wochenende war für umsonst. Wegsperren würde ich nur dann machen wenn es überhaupt nicht geht. Fauchen, Jagen und Kämpfe gehört alles dazu. Aber solange alle drei Katzen einen Rückzugsort haben (am besten wäre pro Katze ein Zimmer) und kein Blut fließt kannst Du die Bande zusammen lassen.
Jaschi22 schrieb: zur not muss die Neulinge von den anderen fernhalten erstmal, in ein anderes zimmer.zb nur Schlafzimmer Zum Vergrößern anklicken.... Dann fängt die ganze Vergesellschaftung von vorne an und das ganze Wochenende war für umsonst. Wegsperren würde ich nur dann machen wenn es überhaupt nicht geht. Fauchen, Jagen und Kämpfe gehört alles dazu. Aber solange alle drei Katzen einen Rückzugsort haben (am besten wäre pro Katze ein Zimmer) und kein Blut fließt kannst Du die Bande zusammen lassen.
08.08.2014 Allein lassen Beitrag #5 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 die können alle in der ganzen Wohnung laufen also könnte ich zb Fina (die älteste) in ihre Kammer wo sie oft schläft, lilly im WOhnzimmer und Neuzugang Arbeitszimmer (da ist auch Kletterwand etc ) oder Schlafzimmer platz genug eig.
die können alle in der ganzen Wohnung laufen also könnte ich zb Fina (die älteste) in ihre Kammer wo sie oft schläft, lilly im WOhnzimmer und Neuzugang Arbeitszimmer (da ist auch Kletterwand etc ) oder Schlafzimmer platz genug eig.
08.08.2014 Allein lassen Beitrag #6 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Madhatter schrieb: Dann fängt die ganze Vergesellschaftung von vorne an und das ganze Wochenende war für umsonst. Wegsperren würde ich nur dann machen wenn es überhaupt nicht geht. Fauchen, Jagen und Kämpfe gehört alles dazu. Aber solange alle drei Katzen einen Rückzugsort haben (am besten wäre pro Katze ein Zimmer) und kein Blut fließt kannst Du die Bande zusammen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich das auch. Ich hatte hier erst eine VG und habe die Katzen ab dem zweiten oder dritten Tag kurz (z.B. zum Einkaufen) alleine gelassen. Es ist nichts passiert. Es gab aber auch keine ernsten Kämpfe, nur Geknurre, Gefauche und Ohrfeigen. Da war also alles im Rahmen. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Katze. Hoffentlich versteht sie sich gut mit den anderen beiden :-D
Madhatter schrieb: Dann fängt die ganze Vergesellschaftung von vorne an und das ganze Wochenende war für umsonst. Wegsperren würde ich nur dann machen wenn es überhaupt nicht geht. Fauchen, Jagen und Kämpfe gehört alles dazu. Aber solange alle drei Katzen einen Rückzugsort haben (am besten wäre pro Katze ein Zimmer) und kein Blut fließt kannst Du die Bande zusammen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich das auch. Ich hatte hier erst eine VG und habe die Katzen ab dem zweiten oder dritten Tag kurz (z.B. zum Einkaufen) alleine gelassen. Es ist nichts passiert. Es gab aber auch keine ernsten Kämpfe, nur Geknurre, Gefauche und Ohrfeigen. Da war also alles im Rahmen. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Katze. Hoffentlich versteht sie sich gut mit den anderen beiden :-D
08.08.2014 Allein lassen Beitrag #7 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 purpurchen schrieb: So sehe ich das auch. Ich hatte hier erst eine VG und habe die Katzen ab dem zweiten oder dritten Tag kurz (z.B. zum Einkaufen) alleine gelassen. Es ist nichts passiert. Es gab aber auch keine ernsten Kämpfe, nur Geknurre, Gefauche und Ohrfeigen. Da war also alles im Rahmen. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Katze. Hoffentlich versteht sie sich gut mit den anderen beiden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke ja bei den ersten 2 katzen war auch nur knurren fauchen und mal kurz in nackenbeisen und so denke die wollte zeigen das es ihr revier ist
purpurchen schrieb: So sehe ich das auch. Ich hatte hier erst eine VG und habe die Katzen ab dem zweiten oder dritten Tag kurz (z.B. zum Einkaufen) alleine gelassen. Es ist nichts passiert. Es gab aber auch keine ernsten Kämpfe, nur Geknurre, Gefauche und Ohrfeigen. Da war also alles im Rahmen. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Katze. Hoffentlich versteht sie sich gut mit den anderen beiden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke ja bei den ersten 2 katzen war auch nur knurren fauchen und mal kurz in nackenbeisen und so denke die wollte zeigen das es ihr revier ist
11.08.2014 Allein lassen Beitrag #8 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hoffe es geht alles gut. Heute sind alle allein daheim inkl. Kitten hoffe es passiert nichts
11.08.2014 Allein lassen Beitrag #9 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Jaschi22 schrieb: Hoffe es geht alles gut. Heute sind alle allein daheim inkl. Kitten hoffe es passiert nichts Zum Vergrößern anklicken.... Wie lief es denn das WE?
Jaschi22 schrieb: Hoffe es geht alles gut. Heute sind alle allein daheim inkl. Kitten hoffe es passiert nichts Zum Vergrößern anklicken.... Wie lief es denn das WE?
11.08.2014 Allein lassen Beitrag #10 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Gut also klar die kamen Fr abend an, haben doch Geschwister Pärchen genommen großes gefauche von allen. lilly lernte schnell das die neuen "harmlos" sind. Fina ist noch net so begeistert, aber ihr fauchen wird auch weniger. Katerle hat null angst, klaut der Fina essen und alles Mädel ist noch bissl ängstlich, sind halt sehr klein Gegenteil zu meinem BKHs^^ denke aber da nur fauchen, knurren war ohne kämpfe, kratzen hauen etc ist es gut gelaufen heute allein hoff des klappt
Gut also klar die kamen Fr abend an, haben doch Geschwister Pärchen genommen großes gefauche von allen. lilly lernte schnell das die neuen "harmlos" sind. Fina ist noch net so begeistert, aber ihr fauchen wird auch weniger. Katerle hat null angst, klaut der Fina essen und alles Mädel ist noch bissl ängstlich, sind halt sehr klein Gegenteil zu meinem BKHs^^ denke aber da nur fauchen, knurren war ohne kämpfe, kratzen hauen etc ist es gut gelaufen heute allein hoff des klappt
14.08.2014 Allein lassen Beitrag #12 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Es kklappt wirklich gut mit den 4 daheim klar ist es schade das die so lange allein sind aber da ist einfach nicht anders drin aber kommen alle 4 wirklich gut mit einander aus, auch wenn der kleine Bengal Kater Carlie echt mehr als nur Power hat, seine Schwester ist eher ruhiger noch aber schätze das kommt noch wenn die sich richtig eingelebt hat. Wohnen erst seit Fr abend bei uns. also morgen eine WOche aber dafür keine Kämpfe, und fauchen auch eig nicht mehr sei denn die kleinen flitzer zu schnell und die Fina erschreckt sich :lol:
Es kklappt wirklich gut mit den 4 daheim klar ist es schade das die so lange allein sind aber da ist einfach nicht anders drin aber kommen alle 4 wirklich gut mit einander aus, auch wenn der kleine Bengal Kater Carlie echt mehr als nur Power hat, seine Schwester ist eher ruhiger noch aber schätze das kommt noch wenn die sich richtig eingelebt hat. Wohnen erst seit Fr abend bei uns. also morgen eine WOche aber dafür keine Kämpfe, und fauchen auch eig nicht mehr sei denn die kleinen flitzer zu schnell und die Fina erschreckt sich :lol: