Kitten futter

Diskutiere Kitten futter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo. Frage welche kitten futter gibt ihr so? Ich gebe Bozita und Grau. Prob ist nur mein Kater hat Auswahl an Sorten bei bozita gibt's für...
  • Kitten futter Beitrag #1
Nightmar

Nightmar

Hallo. Frage welche kitten futter gibt ihr so? Ich gebe Bozita und Grau. Prob ist nur mein Kater hat Auswahl an Sorten bei bozita gibt's für kitten nur 1 und grau nur 2. Deswegen geht sie immer wieder an Seins obwohl es alle 2 Tage ein anderes gibt frisst sie es nicht so gern. Deswegen bin ich auf der suche nach einem 3 futter. Mein Mann meint soll kitekat geben, ok hat bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten aber naja bin nicht so überzeugt davon. Thx schon mal.

• Kitten futter

Anzeige

• Kitten futter Beitrag #2
Kitekat ist Mist, wie auch der ganze Test dazu.

Du brauchst kein Kittenfutter, wenn du hochwertig fütterst. Du kannst also gut beiden Katzen dasselbe füttern :)

• Kitten futter Beitrag #3
Hallo,

Kittenfutter ist unnötig und eigentlich auch Quatsch :)

Gutes Nassfutter, mind. drei Hersteller und Futter open end, dann machst du nichts verkehrt :)

Der Test sagt leider nicht viel aus.

Schau dich mal im Nassfutterbereich und lies dich etwas ein, dann weißt du worauf du achten muss :)

Thema:

Kitten futter

Kitten futter - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten