10.08.2014 Kitten futter Beitrag #1 Nightmar Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Hallo. Frage welche kitten futter gibt ihr so? Ich gebe Bozita und Grau. Prob ist nur mein Kater hat Auswahl an Sorten bei bozita gibt's für kitten nur 1 und grau nur 2. Deswegen geht sie immer wieder an Seins obwohl es alle 2 Tage ein anderes gibt frisst sie es nicht so gern. Deswegen bin ich auf der suche nach einem 3 futter. Mein Mann meint soll kitekat geben, ok hat bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten aber naja bin nicht so überzeugt davon. Thx schon mal.
Hallo. Frage welche kitten futter gibt ihr so? Ich gebe Bozita und Grau. Prob ist nur mein Kater hat Auswahl an Sorten bei bozita gibt's für kitten nur 1 und grau nur 2. Deswegen geht sie immer wieder an Seins obwohl es alle 2 Tage ein anderes gibt frisst sie es nicht so gern. Deswegen bin ich auf der suche nach einem 3 futter. Mein Mann meint soll kitekat geben, ok hat bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten aber naja bin nicht so überzeugt davon. Thx schon mal.
10.08.2014 Kitten futter Beitrag #2 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Kitekat ist Mist, wie auch der ganze Test dazu. Du brauchst kein Kittenfutter, wenn du hochwertig fütterst. Du kannst also gut beiden Katzen dasselbe füttern
Kitekat ist Mist, wie auch der ganze Test dazu. Du brauchst kein Kittenfutter, wenn du hochwertig fütterst. Du kannst also gut beiden Katzen dasselbe füttern
10.08.2014 Kitten futter Beitrag #3 N nea Gast Hallo, Kittenfutter ist unnötig und eigentlich auch Quatsch Gutes Nassfutter, mind. drei Hersteller und Futter open end, dann machst du nichts verkehrt Der Test sagt leider nicht viel aus. Schau dich mal im Nassfutterbereich und lies dich etwas ein, dann weißt du worauf du achten muss
Hallo, Kittenfutter ist unnötig und eigentlich auch Quatsch Gutes Nassfutter, mind. drei Hersteller und Futter open end, dann machst du nichts verkehrt Der Test sagt leider nicht viel aus. Schau dich mal im Nassfutterbereich und lies dich etwas ein, dann weißt du worauf du achten muss