23.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #1 danny1 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wie kann ich meinen Katzen eine Abkühlung verschaffen? Wohne in einer dachwohnung und habe über 30 Grad Zimmertemperatur. Kann mir jemand Tips geben? LG von Danny
Hallo! Wie kann ich meinen Katzen eine Abkühlung verschaffen? Wohne in einer dachwohnung und habe über 30 Grad Zimmertemperatur. Kann mir jemand Tips geben? LG von Danny
23.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 hej Danny, also außer regelmäßigem lüften und genügend frischem wasser zum trinken fällt mir grad auch nix ein, sorry. grüße, emilie
hej Danny, also außer regelmäßigem lüften und genügend frischem wasser zum trinken fällt mir grad auch nix ein, sorry. grüße, emilie
23.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, Du kannst ein feuchtes Handtuch anbieten, auf das sie sich legen können. Eine frühere Freundin von mir hat immer in die Badewanne ca Pfötchenhoch wasser eingelassen wo ihre Mieze sich abgekühlt hat. Ich hab das aber nur einmal mit Johnny probiert und werde diesen Versuch nicht wiederholen :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, Claus
Hallo, Du kannst ein feuchtes Handtuch anbieten, auf das sie sich legen können. Eine frühere Freundin von mir hat immer in die Badewanne ca Pfötchenhoch wasser eingelassen wo ihre Mieze sich abgekühlt hat. Ich hab das aber nur einmal mit Johnny probiert und werde diesen Versuch nicht wiederholen :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, Claus
23.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #4 Z zwillis0 Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 hallo stelle deiner katze doch eine schale mit angeschmolzenen eiswürfeln hin,das sit etwas tolles zum spielen,und sie kann sich ihre pfötchen kühlen
hallo stelle deiner katze doch eine schale mit angeschmolzenen eiswürfeln hin,das sit etwas tolles zum spielen,und sie kann sich ihre pfötchen kühlen
23.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #5 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Das mit dem Handtuch mache ich auch immer. Halt eiskalt naßmachen und sehr gut ausfringen. Lege denen das auch immer drüber. Wird auch sehr gerne angenommen.
Das mit dem Handtuch mache ich auch immer. Halt eiskalt naßmachen und sehr gut ausfringen. Lege denen das auch immer drüber. Wird auch sehr gerne angenommen.
23.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #6 cih Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Mein Kater liegt grade im Wohnzimmer unter unsrem Deckenventilator (kleinste Stufe). Das liebt der geradezu. Bloß nicht höher drehen..... soll nicht gut für die Äuglein sein
Mein Kater liegt grade im Wohnzimmer unter unsrem Deckenventilator (kleinste Stufe). Das liebt der geradezu. Bloß nicht höher drehen..... soll nicht gut für die Äuglein sein
23.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #7 A angiem20 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 ich bestre4iche meine handflächen mit kühlem wasser und streichle meine tiger damit....das obere fell ist dann nass und kühlt...
ich bestre4iche meine handflächen mit kühlem wasser und streichle meine tiger damit....das obere fell ist dann nass und kühlt...
23.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #8 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 ich geb jetzt mal einen tipp aus der chinchilla-ecke, kann man ja vielleicht adaptieren...: die tierchen legen sich bei mir im sommer immer auf extra hingelegte fliesen, die ich bei ganz doller hitze auch nachts im kühlschrank (NICHT gefrierfach) lasse. vielleicht kann man sowas auch übernehmen für Katzies.
ich geb jetzt mal einen tipp aus der chinchilla-ecke, kann man ja vielleicht adaptieren...: die tierchen legen sich bei mir im sommer immer auf extra hingelegte fliesen, die ich bei ganz doller hitze auch nachts im kühlschrank (NICHT gefrierfach) lasse. vielleicht kann man sowas auch übernehmen für Katzies.
23.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #9 joelina Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Dieses Thema hat mich auch sehr interessiert, hier der link: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=7323&highlight=joelina Gruß Joelina :wink:
Dieses Thema hat mich auch sehr interessiert, hier der link: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=7323&highlight=joelina Gruß Joelina :wink:
23.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #10 alina70 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Hallo :lol: auch ich wohn' in einer dachwohnung und gerade sind wir auf gute 30 grad zimmertemperatur, es ist grausam meine kleinen leiden auch ganz stark, liegen im gang auf den fliesen. habe versucht, sie mit ein wenig wasser in der badewanne und mit einem feuchtem handtuch zu "locken" aber das interessiert sie gar nicht. bin wirklich beim ueberlegen mir eine klimaanlage anzulegen, denn die beiden tun mir unendlich leid :roll:
Hallo :lol: auch ich wohn' in einer dachwohnung und gerade sind wir auf gute 30 grad zimmertemperatur, es ist grausam meine kleinen leiden auch ganz stark, liegen im gang auf den fliesen. habe versucht, sie mit ein wenig wasser in der badewanne und mit einem feuchtem handtuch zu "locken" aber das interessiert sie gar nicht. bin wirklich beim ueberlegen mir eine klimaanlage anzulegen, denn die beiden tun mir unendlich leid :roll:
24.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #11 danny1 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Danke für die Tips! Das mit dem feuchten Handtuch ist echt supi, die beiden haben sich direkt draufgeworfen Heute versuch ich noch das mit den Eiswürfel, habe gestern direkt Eiswürfelbehälter gekauft. Nochmals Danke! Es grüßen Danny, Garfield und Kimba
Hallo! Danke für die Tips! Das mit dem feuchten Handtuch ist echt supi, die beiden haben sich direkt draufgeworfen Heute versuch ich noch das mit den Eiswürfel, habe gestern direkt Eiswürfelbehälter gekauft. Nochmals Danke! Es grüßen Danny, Garfield und Kimba
28.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #12 danny1 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Kühlakkus in Handtücher eingewickelt finden sie auch ganz klasse! LG
28.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #13 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Tip: Schüssel mit Wasser, Lieblingsspielzeug reinwerfen und beim Angeln beobachten! *g* Klappt nicht bei jedem Tiger, ist aber den Versuch wert. LG, STeffi
Tip: Schüssel mit Wasser, Lieblingsspielzeug reinwerfen und beim Angeln beobachten! *g* Klappt nicht bei jedem Tiger, ist aber den Versuch wert. LG, STeffi
28.06.2005 meine Katzen haben heiß Beitrag #14 Lilith Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 ...hmm, merkwürdig... mein Katerchen hat manchmal die Angewohnheit, bei dem Wetter auf dem Dachboden zu schlafen... und das stundenlang... ...ihm scheint es dort sehr zu gefallen... aber zu Sicherheit stellen wir ihm dann eine Schale kaltes Wasser hin... ...naja, abends kommt er dann raus und geht auf Mäusejagd und kühlt sich ab...
...hmm, merkwürdig... mein Katerchen hat manchmal die Angewohnheit, bei dem Wetter auf dem Dachboden zu schlafen... und das stundenlang... ...ihm scheint es dort sehr zu gefallen... aber zu Sicherheit stellen wir ihm dann eine Schale kaltes Wasser hin... ...naja, abends kommt er dann raus und geht auf Mäusejagd und kühlt sich ab...