13.08.2014 Is das ein Floh? sieht komisch aus. Dringend Beitrag #1 M Mylo-Tyson Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich brauch dringend Hilfe. Haben vorm Urlaub die Katzen grad wieder mit Advantage behandelt da uns immwr wieder was biß. Auf der Katze war außer Kot ab und an nix zu finden. Fogger wurde in Wohnung eingesetzt. Jetzt kommen wir wieder und mir springt im dunklen son Vieh aufs helle handy. Heut liegen davon 3 tote auf dem schlaf Platz der Katzen. Aber soooo soooo groß??? Was is das und wie werd ich die los? Anhänge 20140813_085418.jpg 595,3 KB · Aufrufe: 23 20140813_085131.jpg 517,4 KB · Aufrufe: 20
Ich brauch dringend Hilfe. Haben vorm Urlaub die Katzen grad wieder mit Advantage behandelt da uns immwr wieder was biß. Auf der Katze war außer Kot ab und an nix zu finden. Fogger wurde in Wohnung eingesetzt. Jetzt kommen wir wieder und mir springt im dunklen son Vieh aufs helle handy. Heut liegen davon 3 tote auf dem schlaf Platz der Katzen. Aber soooo soooo groß??? Was is das und wie werd ich die los?
13.08.2014 Is das ein Floh? sieht komisch aus. Dringend Anzeige Schau mal hier:Is das ein Floh? sieht komisch aus. Dringend .
13.08.2014 Is das ein Floh? sieht komisch aus. Dringend Beitrag #2 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Hallo, ob das Flöhe sind, kann ich nicht sagen. Aber Du könntest das Bild einem Schädlingsbekämpfer zu Bestimmung schicken. Sonst viel. bei C+++gle Käfer eingeben. liebe Grüße wenn ich so gucke... sehen fast wie Motten aus??? Ja. Habe Mr. C##gle gefragt. Lavendelsäckchen kaufen, überall hin hängen und mit etwas Essig im Wasser putzen. Setzen sich in Schränken in die Ritzen. Schau nach und gut. Die kommen wenn es draußen dunkel ist rein. Habe ich manchmal auch ein paar rumfliegen mache dann das Licht aus Küchenbalkontür auf und sie fliegen zum Licht. Hab aber auch überall, vor allem im Schlafzimmer ganz viel Lavendelsäckchen. Zuletzt bearbeitet: 13.08.2014
Hallo, ob das Flöhe sind, kann ich nicht sagen. Aber Du könntest das Bild einem Schädlingsbekämpfer zu Bestimmung schicken. Sonst viel. bei C+++gle Käfer eingeben. liebe Grüße wenn ich so gucke... sehen fast wie Motten aus??? Ja. Habe Mr. C##gle gefragt. Lavendelsäckchen kaufen, überall hin hängen und mit etwas Essig im Wasser putzen. Setzen sich in Schränken in die Ritzen. Schau nach und gut. Die kommen wenn es draußen dunkel ist rein. Habe ich manchmal auch ein paar rumfliegen mache dann das Licht aus Küchenbalkontür auf und sie fliegen zum Licht. Hab aber auch überall, vor allem im Schlafzimmer ganz viel Lavendelsäckchen.
13.08.2014 Is das ein Floh? sieht komisch aus. Dringend Beitrag #3 Nina-sun Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Also auf keinen Fall würd ich sagen, ist das ein Floh. Hat es Flügel? Wenn nicht würd ich sagen sieht es einer weiterentwickelten Kaulquappe verdammt ähnlich. Wenn sie Flügel haben, würd ich auch auf Motte tippen.
Also auf keinen Fall würd ich sagen, ist das ein Floh. Hat es Flügel? Wenn nicht würd ich sagen sieht es einer weiterentwickelten Kaulquappe verdammt ähnlich. Wenn sie Flügel haben, würd ich auch auf Motte tippen.
13.08.2014 Is das ein Floh? sieht komisch aus. Dringend Beitrag #4 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 also ich denk auch nicht das das floh ist Fina hatte mal welche, wenn Flöhe zerdrückst wird es so rötlich normal und sind gaaaaaaanz klein
also ich denk auch nicht das das floh ist Fina hatte mal welche, wenn Flöhe zerdrückst wird es so rötlich normal und sind gaaaaaaanz klein
13.08.2014 Is das ein Floh? sieht komisch aus. Dringend Beitrag #5 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Flöhe sind auch eher bräunlich-rot und viel kleiner.
13.08.2014 Is das ein Floh? sieht komisch aus. Dringend Beitrag #6 Nina-sun Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 ALso umso länger ich das anguck, erinnert das Bild mich an die Kaulquappen unserer Zwergkrallenfrösche.
ALso umso länger ich das anguck, erinnert das Bild mich an die Kaulquappen unserer Zwergkrallenfrösche.
13.08.2014 Is das ein Floh? sieht komisch aus. Dringend Beitrag #7 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Ich finde das sieht aus wie eine Mücke. Vielleicht eine Tigermücke oder irgendwas ähnlich aussieht.
13.08.2014 Is das ein Floh? sieht komisch aus. Dringend Beitrag #8 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Das ist eine Zikade. So was in der Art: http://insektoid.info/bilder/zikade-aphrodes-macarovi.jpg Die sind harmlos. Zuletzt bearbeitet: 13.08.2014
Das ist eine Zikade. So was in der Art: http://insektoid.info/bilder/zikade-aphrodes-macarovi.jpg Die sind harmlos.