B
BlackVelvet
- Reaktionen
- 0
Seit einiger zeit bekommt josie ja jetzt almo nature, schmusy und miamor feine filets seitdem habe ich große probleme vom füttern von paté futter... ich habe einige dosen felidae und califoprnia natural hier und
sie rührt das nicht an... was kann ich da machen? früher hat sie es gefressen, es ist total ärgerlich die große dose dann gleich wegzuwerfen, aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig... ich hoffe in den anderen dosen ist nicht auch wieder pate futter... da stand nigendwo was von drauf... aber drin ists trotzdem. echt ärgerlich..
es ist mir aufgefallen das sie eigentlich garkeine futter mehr ist das nicht so appetitlich aussieht wie almo... sie nimmt es nicht (zb. animonda carny)
Gibts da tricks oder sollte mans ganz lassen?
Komischerweise isst sie auch die großen dosen schmusy nicht... aber die kleinen.... muss ich das verstehen?!
es ist mir aufgefallen das sie eigentlich garkeine futter mehr ist das nicht so appetitlich aussieht wie almo... sie nimmt es nicht (zb. animonda carny)
Gibts da tricks oder sollte mans ganz lassen?
Komischerweise isst sie auch die großen dosen schmusy nicht... aber die kleinen.... muss ich das verstehen?!