was für eine Rasse ist das ?

14.08.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was für eine Rasse ist das ? . Dort wird jeder fündig!
JessesGirl

JessesGirl

Beiträge
1.619
Reaktionen
27
Ohne Papiere ist es keine Rasse, man kann nur erraten.

Ich hoffe, dass das Kleine noch einen Kameraden hat.

Und zur Kaninchenhaltung sage ich nichts, sonst bekomme ich einen Schreikrampf :evil:
 
M

mara23

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ja der kleine hat noch einen Kameraden.
Was könnte in ihm denn drinstecken?
Die kaninchen haben noch ein großes freilaufgehege.
 

Anhänge

yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.449
Reaktionen
6.344
Ähem, ich versuche es mal "einen netter"!

Hallo und Herzlich Willkommen!
Schön das Du Dich hier angemeldet hast um etwas zu lernen!:)

Eine Rassekatze kann sich nur über die vorhandenen Papiere (den Stammbaum) ausweisen und damit kann eine Rasse auch nur nachgewiesen werden.

Wie alt ist die Süße denn?

Liebe Grüße
Melanie
 
M

mara23

Beiträge
9
Reaktionen
0
Er müsste jetzt 11 wochen alt sein. Die Besitzer haben ihnmit 6 wochen abgegeben. Also viel zu früh. Wir haben ihn aber genommen , da wir uns mit Katzen auch auskennen. Normalerweise sollte man eine katze erst frühestens mit 12 wochen abgeben soweit ich informiert bin.Die beiden kleinen verstehen sich aber super zusammen :)
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.449
Reaktionen
6.344
:-( Ach Gott! So früh schon von der Mama weg. Das ist wirklich nicht schön.
Ja, es ist richtig, dass Kitten mindestens bis zur 12. Woche bei der Mutterkatze und den Geschwistern bleiben sollen/müssen. Sie lernen in dieser Zeit noch ganz viel voneinander und werden eben sozialisiert.
Man sollte solche Vermehrer nicht unterstützen.

Aber schön ist, dass sie zu Zweit sind.;-)

Sind sie geimpft?
 
M

mara23

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ja ich weiß unterstützen sollte man das ehrlich nicht. Wir haben nur mitleid mit den beiden gehabt und sie deswegen genommen. Ja geimpft sind die schon. :)
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.449
Reaktionen
6.344
Genau DARAUF spekulieren ja diese Vermehrer, auf Mitleid.
Und so machen sie dann immer weiter und bereichern sich.:?

Ich denke, Du hast da einen Piont-Mix und einen Halblanghaar-Mix, aber damit kennen sich andere User besser aus, als ich.:)

Sind es Kater?
Wie heißen sie denn?
 
M

mara23

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ja klar das stimmt. Das ist auch nicht gut. :-|
Die dunkle ist ein weibchen und heißt flöckchen, Sie müsste eine main coon perser mix sein zumindest hat das uns der vorherige Besitzer gesagt. Der helle ist ein männchen und heißt snowy. Bei ihm weiß ich nur nicht genau was drinstecken könnte da kann man nur spekulieren :)
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.449
Reaktionen
6.344
Wie gesagt, wenn Du keinen Stammbaum hast, kann es keine Rassekatze und auch kein Rassekatzen-Mix sein.
Das ist in Deutschland so geregelt.:)

Okay, Kater und Katze. Dann solltest Du ganz früh ans Kastrieren denken.

Sie sind definitiv herzallerliebst! ♥

LG
Melanie
 
M

mara23

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ja das weiß ich.
Ja ich weiß ich muss sie noch kastrieren lassen. Ja die zwei sind echt süß miteinander und die spielen immer voll schön zusammen. :)
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.449
Reaktionen
6.344
Sie können sehr schnell potent werden.
Meine Kater wurden frühkastriert und das war auch gut so.
Lass Dir nicht zu viel Zeit. Mit der 16ten Woche kann man durchaus kastrieren lassen.;-)

Das ist etwas, was Du (wenigstens;-)) richtig gemacht hast!
Zu Zweit genießt sich das Kittenleben IMMER schöner!:-D

Zeigst Du noch ein paar Fotos?:-D
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.806
Reaktionen
5.030
Die dunkle ist ein weibchen und heißt flöckchen, Sie müsste eine main coon perser mix sein zumindest hat das uns der vorherige Besitzer gesagt. Der helle ist ein männchen und heißt snowy. Bei ihm weiß ich nur nicht genau was drinstecken könnte da kann man nur spekulieren :)
Also hast Du Dir damit Deine Frage ja schon selbst beantwortet. Du hast keine Rassekatzen;-)

Und bitte lass beide rechtzeitig kastrieren. Ich würde so mit ca. 5 Monaten empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen