"Einmal drei - immer drei!"

Diskutiere "Einmal drei - immer drei!" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; JAWOHL! Jetzt ist es amtlich! Ab Samstag sind wir wieder zu viert. Da der Hang zur Drittkatze ja bekanntlich zunimmt, will ich mich diesem Trend...
  • "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

JAWOHL!
Jetzt ist es amtlich!
Ab Samstag sind wir wieder zu viert.
Da der Hang zur Drittkatze ja bekanntlich zunimmt, will ich mich diesem
Trend nicht entziehen und nehme "Marple" auf. (Die bei mir aber sicherlich
noch einen anderen Namen bekommt.)

Ich denke Mo würde das auch sehr gefallen, dass ihr Platz nicht einfach
leer bleibt sondern für ein Kätzchen in Not frei geworden ist.

Das kommt alles ganz spontan.
Ich habe am Dienstag in Internet auf Kleinanzeigen-Seiten eigentlich nach
preiswerten Premium-Futter suchen wollen (loht sich übrigens nicht...).
Aber anstatt "Katzen-Futter" las ich "Katze zu verschenken".
Ich konnte einfach nicht anderes und habe gleich mal eine Anfrage losgeschickt :D

Da die jetztigen Besitzer leider nicht mehr genug Zeit für die kleine Maus
haben, haben sie sich schweren Herzens und zu ihrem besten entschieden
Marple abzugeben.
Was ich sehr vernünftig finde :)

Naja, auf meine Anfrage hin bekam ich auch gleich Fotos und wenn ihr hier
schaut, werdet ihr wissen, warum es Liebe auf den ersten Blick war, oder? :)

Marple1.jpg

Marple2.jpg

Marple3.jpg

Marple ist 1 Jahr alt, also genauso alt wie Quisel.
Und sie ist einfach unterbeschäftigt zur Zeit.
Na das werden Hölderlin und Quisel sicher ganz schnell in den Griff kriegen,
hihi. Da mache ich mir gar keine Sorgen.

Am Samstag kommt sie also aus Leipzig angefahren.
(An dieser Stelle mal ein großes Danke an die Noch-Besitzer für die Mühe,
da merkt man, dass euch wirklich was an dem Schneckchen liegt!)

Ich bin schon ganz kribbelig und aufgeregt.
Bald sind wir dieder drei! Jubel, tanz, hüpf. Schubidu und lalala.

Jetzt kann ich doch noch Schilder auf meine Katzenklos machen auf denen
steht "Katzen-Jungs" und "Katzen-Mädchen" :D

freudige Grußies
von der FLY

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #2
die kleine ist wirklich süß!!! und da kommt es wieder hin: daß die katze den besitzer findet :wink:

alles gute für die zusammenführung!!! bestimmt werden die drei ein dream-team!!

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #3
Marple ist wirklich wunderschön, und ich muss gestehen, das ich nur sehr wenige KAtzen wirklich auf den ersten Blick wunderschön finde.
Diese Zeichnung... Einmalig ^^

Also die Hübsche würde ich auch nicht von der Kratzbaumkante stossen :lol: ... aber ich will ja hier nicht den Trend zur Viertkatze vom Zaun brechen :p

Ich wünsche euch, das alles gut klappt, und wenn Marple zu euch kommt, sie sich gut in die Gruppe einfügen wird. Aber sie ist ja wirklich noch jung, ich glaube, da wird es keine grösseren Probleme geben ;).

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #4
Hallo,
jaaa, ich kann verstehen, warum es Liebe auf den ersten Blick war. Sie ist wirklich niedlich!
Da kann ich nur gratulieren, und bestätigen, dass 3 Katzen auf keinen Fall eine zuviel ist. Ich habe auch so ein "Dreierpack" und das ist herrlich!
Viel Glück bei der Zusammenführung, aber das wird schon klappen.
Liebe Grüße
Petra, Paul, Jenni und Don

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #5
Mensch, die ist ja richtig süß! Die hätte ich auch genommen...*g* Scherz! Ich wünsch Euch mit der süßen viel Spaß und das alles gut klappt!!

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #6
Die ist wirklich ausnehmend hübsch!

Ich drück Dir die Daumen, das die DRei sich schnell miteinander verstehen!

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #7
Find ich ganz toll. Da ich auch seit kurzem den dritten habe :D

Ich wünsche dir viel Glück bei der Zusammenführung.

Halt uns auf dem laufenden... Vorfreude ist ja so was von "geil" 8)

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #8
Ist das ein hübsches Kätzchen. Da werden sich deine Jungs aber freuen, so ein süßes Mädel um sich zu haben.
Ich bin schon gespannt auf erste Fotos von den dreien zusammen :D

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #9
Whow, tolles Tier! Wirklich eine auffalend hübsche Katze, die passt schon allein vom Gesichtsausdruck her zu Deinen beiden wildern Kerls *g*

Wenn nicht Marple... mir ist spontan Mabel eingefallen, klingt nach ner englischen Lady mit viiiel Eleganz, und das trifft ja ganz offenbar zu :wink:

LG,
Steffi
die sich mit Dir freut

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #10
Oh ja, Marple ist eine ganz Süße!!! :D

Und ihr könnt uns glauben, es fällt uns nicht unbedingt leicht sie abzugeben! Aber wir wissen, dass es ihr bei der Fly und ihren 2 Jungens einfach besser gehen wird. Sie bekommt dort genau das, was sie braucht. Viel Aufmerksamkeit, viel Geraufe, eine Menge Schmuseeinheiten und 2 neue Freunde!!! :eek:
Und all diese Tatsachen beruhigen uns doch ein wenig für die Zukunft!

Das wir unsere süße Maus in ihr neues Zuhause schaffen, ist ja selbstverständlich für uns! Außerdem haben wir so die Chance zu sehen, wo unsere kleine Marple in Zukunft leben und genießen wird. :p

Aber ich weiß jetzt schon, dass es Samstag kein einfacher Abschied für mich werden wird. Dies wird ein sehr trauriger Tag für meinen Freund und mich werden – das steht fest!! :cry:

Trotz allem ganz liebe Grüße aus Leipzig, von uns (noch) dreien Marple, Marcus und Ivy

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #11
Hi Ivy und Marcus,

hier mal ein big "RESPEKT!!!", dass ihr euch zu diesem schweren Schritt entschlossen habt.
Bei Fly wird die Schöne es sicher sehr, sehr gut haben, und ihr macht bestimmt genau das Richtige.
Hut ab, dass ihr den Mumm dazu habt!

LG,
Steffi

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #12
Danke! In solch einem Falle soll man ja nicht egoistisch denken! Auch wenn ich sehr nah an der Grenze war. Es tut halt schon weh. Sie ist immer wie ein Kind für uns gewesen. :)
Nur in dem Fall haben wir gesagt, wir können Marple die momentane Situation, die sich leider zeitlich in den nächsten Jahren auch nicht ändern wird, nicht antun. Die Kleine hat immerhin noch ihr ganzes Leben vor sich. Und Quisel und Hölderlin passen bestimmt ganz toll zu ihr - natürlich genau wie FLY.
Dort hat sie es eindeutig besser als bei uns. Sie bekommt bei FLY, Quisel und Hölderlin genau die Aufmerksamkeit, die sie verdient und auch braucht! Sie wird das auch bestimmt ganz toll meistern! Da sind wir uns sicher.

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #13
Ach gott ist die süß :wink: :oops: :oops:

• "Einmal drei - immer drei!" Beitrag #14
Find ich auch super ein mal das ihr soeinen entschluß gefasst habt die Hübsche weg zu geben,
und zweitens das sie mit sicherheit ein tolles zuhause bekommt bei Fly und anhang :wink:

Also Kopf hoch ihr wißt ja wo sie ist, und das ist suuuuper viel wert.

Thema:

"Einmal drei - immer drei!"

"Einmal drei - immer drei!" - Ähnliche Themen

Die kleine Blume: Ich habe mich entschloßen meinen Neuzugang "Blume" zu nennen. Und Heute ist Blume (ex Marple) also angekommen. Aber leider gibt es noch nicht...
Die kleine Blume: Ich habe mich entschloßen meinen Neuzugang "Blume" zu nennen. Und Heute ist Blume (ex Marple) also angekommen. Aber leider gibt es noch nicht...
Oben Unten