Katerchen gesucht !

Diskutiere Katerchen gesucht ! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche verschmusten , lieben Spielgefährten (Kater) für meine 10 Monate alte Katze , nur Wohnungshaltung . Alter - bis 1 Jahr. Er sollte geimpft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katerchen gesucht ! Beitrag #1
conny3112

conny3112

Suche verschmusten , lieben Spielgefährten (Kater) für meine 10 Monate alte Katze , nur Wohnungshaltung . Alter - bis 1 Jahr. Er sollte geimpft sein und wenn möglich auch kastriert.

• Katerchen gesucht ! Beitrag #2
Das ist schön das Ihr eurer fellnase noch einen spielgefährten
holen möchtet.

Schau mal hier, das kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Super Kontakt, super Nett und supersüsse Katzen

Ist bei euch quasi um die Ecke,

Lieben Gruß
Anika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katerchen gesucht !

Katerchen gesucht ! - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten