Wie findet man Züchter?

  • Autor des Themas Nacktkatze
  • Erstellungsdatum
N

Nacktkatze

3
0
Hallo! Ich habe ziemlich viel gegoogelt aber finde einfach keine Züchter
für Don Sphynx oder für Canadian Sphynx in Hessen, Raum Frankfurt am Main. Ich habe auch keine Erwachsene Tiere die ein neues zu Hause suchen gefunden. Könnte jemand mir helfen? :)
 
18.08.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Schokocookie

Schokocookie

3.004
13
Hey ich kenne mich mit der Rasse gar nicht aus, aber viell. hilft dir der Link.

http://ig-sphynx.beepworld.de/zuechter.htm

PS: Ich komme nicht aus Deutschland, falls das jetzt auf den ersten Blick sichbar ist, dass alle aufgelisteten Züchter nicht aus der bevorzugten Region kommen. :oops:
 
_hannibal_

_hannibal_

8.412
130
Hi,

vielleicht musst du deine Suche einfach erweitern? Manchmal gibts es leider nicht alles direkt vor der Haustüre

LG und viel Erfolg, vielleicht gibts ja hier noch jemanden der mit der Rasse auskennt und ein paar gute Anlaufadressen kennt
 
K

Katzekratz

Gast
Killerkirsche züchtet doch-weiß jetzt aber nicht woher sie kommt-guck mal im Profil-vllt kann sie Dir sonst Adressen noch geben, falls sie nicht aus Deiner Umgebung ist oder nichts passendes hat;-)
 
N

Nacktkatze

3
0
Ich danke Euch :)
Ich erwarte auch nicht, dass ich die Katzen in meiner Stadt finden kann :) Wenn ich alleine wäre, würde ich um die halbe Welt fahren um passende Katzen zu finden :) Ich habe aber drei Kinder und kann denen nicht zumuten mehrere Stunden im Auto zu fahren damit wir bei eine Katzenfamilie ein paar mal schnuppern könnten :) Und der lange weg wieder zurück...
Deswegen suche ich erstmal in meine Nähe, damit man einfacher die Katzrn mehrmals besuchen könnte. Die Kinder müssen ja auch mitschnuppern damit man sieht wie die Katzen und Kinder sich verstehen:)
 
Y

YuT

Gast
Hi

..wie wäre es denn wenn du selbst mal eine Anzeige aufgibst, in der du deine Wunschkatze/n suchst !?

Wir haben auch einen kleinen Sohn und hatten uns deshalb als Limit 300km Umkreis gesetzt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen